Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 26.09.2024 19:14 Uhr
0
Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag
DonBayer
DonBayer, 26.09.2024 17:52 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Ich auch, ist nicht mehr weit ;-)
W
Windimgesicht, 26.09.2024 17:51 Uhr
0

Wenn wir da noch mal hinkommen…

Nächste Woche bin ich schlauer😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 17:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Wenn wir da noch mal hinkommen…
Xerros
Xerros, 26.09.2024 17:31 Uhr
0
Scheint schön am Aufwärtstrend nach oben zu prallen.. :)) fürs erste top
Xerros
Xerros, 26.09.2024 16:41 Uhr
0

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.

HP ist ja noch niedrig bewertet vom Kurs, kann auch noch eine Explosion folgen, in den besten Börsenmonaten und vor Weihnachten, Earnings etc. das erste mal mit Tern Truck inkludiert. Q1/25 EBITDA pos.
W
Windimgesicht, 26.09.2024 16:00 Uhr
0

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..
W
Windimgesicht, 26.09.2024 15:42 Uhr
0
Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:15 Uhr
0
optimalerweise kommt jetzt die Reaktion am Support durch den übergeordneten Aufwärtstrend... das zeitgleich mit dem Enden des bösen Börsenmonats September in wenigen Tagen
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 15:01 Uhr
0
🤮
R
Rena1984, 26.09.2024 14:51 Uhr
0
Oh 😮 geht es heute etwa unter 0,80€…? Und das nach den guten News… 🤷‍♂️
C
CAP1, 26.09.2024 12:26 Uhr
0
Hm.... Naja, bin hier einfach skeptisch 🤷🏻‍♀️
Xerros
Xerros, 26.09.2024 11:44 Uhr
0

Das sehe ich genau so, nach der ersten Hypephase und der darauf anschließenden Konsolidierung kommt nun das zweite Wachstum. Dieser "Börsen-Effekt" hat genau so in den 90er Jahren bis Anfang der 2000 bei der Internet-Technologie stattgefunden.

jop halte es für denkbar, dass wir hier etappenweise so weiter steigen, wie bisher... es aber auch für möglich, dass wir mal irgendwann innerhalb von wenigen Monaten bis auf 3-4 EUR steigen...
b
brother, 26.09.2024 10:31 Uhr
4

Ich denke was wir abwarten müssen, ist der Hype auf Wasserstoff, wie wir ihn schon einmal hatten. Dass in der Breite die Leute checken, welches Potential in diesem Sektor steckt. Momentan sind alle gefixt auf KI. Aber Wasserstoff kommt und ist mehr und mehr in aller Munde. Wenn man sich beginnt damit zu beschäftigen, dann wird man unausweichlich auch bei HP landen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei diesem tollen, konservativen Unternehmen eines Tages überschäumen wird!

Das sehe ich genau so, nach der ersten Hypephase und der darauf anschließenden Konsolidierung kommt nun das zweite Wachstum. Dieser "Börsen-Effekt" hat genau so in den 90er Jahren bis Anfang der 2000 bei der Internet-Technologie stattgefunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen