Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:30 Uhr
0
Egal… von mir aus kann es gerne bis auf 50 Cent gehen. Habe ich wenigstens die Chance günstiger nachzukaufen.
Xerros,
04.10.2024 9:29 Uhr
0
Hat damit ja nichts zutun, es ist eben ein Beispiel, dafür dass Gewinnmitnahmen noch niemanf geschadet haben. Ich für meinen Teil, hatt Limit buys und hab noch Tranchen für 0,93 / 0,91 und 0,85 gelauft ..>,<
H
Hoax123,
04.10.2024 9:28 Uhr
0
Das habe ich ja nicht gesagt. Aber es war nicht falsch nach so einem Anstieg ein paar Gewinne zu realisieren. Auch ohne news ging ich von um die 0,9 aus und habe das auch vorher schon mehrfach mitgeteilt. Das ich langfristig an das Unternehmen glaube steht ja auf einem anderen Blatt aber wie schon geschrieben bin ich schon etwas länger hier dabei und kenne solche Bewegungen recht gut (wenn auch zuvor eher im Bereich 2 bis 4 euro)
Gast-759863600,
04.10.2024 9:26 Uhr
0
Hoax1213, was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Als hättest du gewusst wie hier die News eingetrudelt kommen. 🤣
Tust ja fast so als hättest du einen richtigen Riecher bewiesen… lächerlich.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Hoax123,
04.10.2024 9:26 Uhr
1
Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen
Eleonora2021,
04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
H
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |