Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:36 Uhr
0
Solange es noch Behälter gibt oder ob schon Insolvenzmasse
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:26 Uhr
0
Ich kaufe den Behälter für meinen Freund Brause
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 7:42 Uhr
0
...werd nicht unverschämt
N
Nobody007, 01.04.2025 23:07 Uhr
0
Oder sterben und Deine Asche in einem Purus Behälter in den Weltraum schießen?
N
Nobody007, 01.04.2025 23:06 Uhr
0
Vielleicht in die Suppenküche gehen und die Suppe mit Wasserstoff erhitzen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:51 Uhr
0
Höre gerade "Rosenstolz" nun weiss ich was zu tun ist!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:43 Uhr
0
Nein, CEO Kohlmeyse macht gerade Bildungsurlaub. Wir alle freuen uns sehr auf sein Comeback mit neuen Ideen und Innovationen im Anlagebereich. Das ist aber nur was für die grossen Jungs!
L
Lüning2, 01.04.2025 21:41 Uhr
0
Wird gegen ihn nicht wegen einer Anlageempfehlung ermittelt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:33 Uhr
0

Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?

Nein, warum meinst du?
pamelos
pamelos, 01.04.2025 21:31 Uhr
0
Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:16 Uhr
0
Puh.... jetzt wird die nächste Flasche chardonnay aufgerissen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:06 Uhr
0
Im Moment ist es ein Debakel. Aber...es gibt noch ein richtiges Spektakel!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:02 Uhr
0
Je tiefer und intensiver ich ins Glas schaue, umso höher steht der Kurs! Das ist quasi meine persönliche Glaskugel! Ein richtiges Orakel!
L
Lüning2, 01.04.2025 20:55 Uhr
0
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim HP Porno.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 20:51 Uhr
0
Mit einem Glas Wein in der Hand.....kommen die dollsten Gedanken! Kiss kiss!
L
Lüning2, 01.04.2025 20:49 Uhr
0

Eine riesen Sauerei ist das!

Die riesen Sauerei liegt in deinem Kopf, gefüllt mit lebhaften Fantasien und Träumereien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen