Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
CaptainP.K.,
01.04.2025 19:16 Uhr
0
Grüß dich! Ich bin neu hier und möchte gerne in Wasserstoff investieren. Mir ist aufgefallen das du erst heute in einem anderen Forum HP als bestes Pferd im Stall betitelt hast, hier aber im Umkehrschluss von massivem Betrug am Kleinanleger schreibst. Sollte ich hier jetzt investieren oder nicht? Ich habe versucht mich zum Unternehmen zu informieren, und musste feststellen das die letzten positiven und für die Kennzahlen von HP relevanten News mehr als 6 Monate zurück liegen. Meinst du das Unternehmen macht sich hier sehr gefährlich strafbar und verheimlicht relevante Meldungen? Oder würdest du als Fachmann eher sagen das es einfach keine positiven Meldungen gibt? Dann ist mir aufgefallen das HP hinsichtlich seines Portfolios am Ende der Wertschöpfungskette liegt, da sie Speicher & Mobilitäts lösungen bieten. Meinst du das der Cashbestand, der weniger als ein Jahr abdeckt, ausreicht für eine Branche die noch ganz am Anfang steht? Oder würdest du eher sagen das HP sich falsch positioniert hat? Wie ist deine fundierte Meinung dazu?
DerschöneElmo,
01.04.2025 20:26 Uhr
0
@Captain Kobold: ich möchte dich ganz dezent an Otik0815 verweisen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass dieser deine Fragen beantworten kann. Ich denke eure "Kompetenzen" sorgen für hochkarätige Synergien. " Schakel in success "
DerschöneElmo,
01.04.2025 20:51 Uhr
0
Mit einem Glas Wein in der Hand.....kommen die dollsten Gedanken! Kiss kiss!
DonBayer,
01.04.2025 12:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/mitsui-co-norway-as_exciting-news-from-norwegian-hydrogen-another-activity-7312743826207481856-bwVI Das ist ein Auftrag dazu
DonBayer,
01.04.2025 12:19 Uhr
0
https://hydrogen-central.com/eurotainer-accelerates-norways-hydrogen-economy-hexagon-purus-hydrogen-distribution-solution/
Pablo6351,
01.04.2025 11:51 Uhr
0
Sobald es ein wenig hoch geht, wird der Kurs runter geprügelt. Das stinkt zum Himmel!
Selfmade,
01.04.2025 3:05 Uhr
0
Wer noch wach ist kann sich in gut 40 Minuten Purus live und in Action anschauen! :o)
https://x.com/i/broadcasts/1rmGPyBjVkjJN
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |