Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 16:31 Uhr
0
...ihr seid echte "hochkaräter"
N
Nobody007, 02.04.2025 12:51 Uhr
0
Klingt gut, ein paar wirste schon vom Verwalter abholen können. Vermutlich in Weeze, da stehen die vermutlich eh bald in nem leeren "Werk" herum... 😏
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:36 Uhr
0
Solange es noch Behälter gibt oder ob schon Insolvenzmasse
pamelos
pamelos, 02.04.2025 12:26 Uhr
0
Ich kaufe den Behälter für meinen Freund Brause
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 7:42 Uhr
0
...werd nicht unverschämt
N
Nobody007, 01.04.2025 23:07 Uhr
0
Oder sterben und Deine Asche in einem Purus Behälter in den Weltraum schießen?
N
Nobody007, 01.04.2025 23:06 Uhr
0
Vielleicht in die Suppenküche gehen und die Suppe mit Wasserstoff erhitzen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:51 Uhr
0
Höre gerade "Rosenstolz" nun weiss ich was zu tun ist!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:43 Uhr
0
Nein, CEO Kohlmeyse macht gerade Bildungsurlaub. Wir alle freuen uns sehr auf sein Comeback mit neuen Ideen und Innovationen im Anlagebereich. Das ist aber nur was für die grossen Jungs!
L
Lüning2, 01.04.2025 21:41 Uhr
0
Wird gegen ihn nicht wegen einer Anlageempfehlung ermittelt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:33 Uhr
0

Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?

Nein, warum meinst du?
pamelos
pamelos, 01.04.2025 21:31 Uhr
0
Haben sie Kohlmeyse schon verhaftet?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:16 Uhr
0
Puh.... jetzt wird die nächste Flasche chardonnay aufgerissen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:06 Uhr
0
Im Moment ist es ein Debakel. Aber...es gibt noch ein richtiges Spektakel!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 21:02 Uhr
0
Je tiefer und intensiver ich ins Glas schaue, umso höher steht der Kurs! Das ist quasi meine persönliche Glaskugel! Ein richtiges Orakel!
L
Lüning2, 01.04.2025 20:55 Uhr
0
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim HP Porno.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen