Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.04.2025 9:36 Uhr
0
Das gibt bald Rambo zambo!
1
1940, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
5 Monate keinen Neuauftrag zu vermelden muss man mal hinbekommen. 🤣
B
Believer13, 03.04.2025 23:41 Uhr
0

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉

Arbeite bei einer Bank wie ich, dann zahlst du gar keine börsengebühren und Getränke gibt's in der Cafeteria um sonst 😜
A
Aderlass, 03.04.2025 23:34 Uhr
0

Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉
N
Nobody007, 03.04.2025 22:45 Uhr
0
Schade, nun sind es mehrere Kästen Bier...
B
Believer13, 03.04.2025 22:27 Uhr
0
Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:58 Uhr
0

Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...

Du hast es erkannt und die Gunst der Stunde genutzt! Gratuliere!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:54 Uhr
0
Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:11 Uhr
1
Bin jetzt mal für 0,1154 eingestiegen. Hatte blöderweise noch 8(!) Aktien weil bei meiner Verkaufsorder vor Monaten noch 8 übrig geblieben waren. Der Verlust war ungefähr nen Kasten Bier. Da die Ordergebühr den Verkauf überstiegen hätte, habe ich jetzt 25008 Stück. Mal sehen ob's was bringt 😀
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:02 Uhr
0
Ein baldiges Delisting der beiden Clowns ist sehr wünschenswert!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:01 Uhr
0
*** P r imitivling
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.04.2025 20:50 Uhr
2

Sie sind es aber

Hat aber erstmal nichts mit von der Börse nehmen zu tun. Und Steinhoff hat Insolvenz angemeldet, also wenn du einfach von Abzocke, Pleite oder Betrug quatschen willst, dann ist das hier noch nicht der Fall und ich der falsche Ansprechpartner, da das hier noch gar nicht auf der Agenda steht. Ich bin zwar nicht investiert, aber ich mag es nicht, wenn Diskussionen durch völlig schräge Argumentation in eine falsche Richtung gelenkt werden, werden wollen...
C
CAP1, 03.04.2025 20:45 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_forklifts-hydrogenforklifts-hydrogennow-activity-7313547160199774208-pjav?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Und? Kann das nicht öffnen, halte nichts von linkedin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen