Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 07.04.2025 16:12 Uhr
0
Vermute aber, dass das aktuell nur ein kleiner Zwischenspurt ist und nochmal runter geht die nächsten Tage - je nachdem, wie lange Trump seine Zollspielchen noch treibt.
Selfmade
Selfmade, 07.04.2025 16:10 Uhr
0

Ich dachte heute früh darüber nach.... Nachzukaufen 🤦🏻‍♀️. Naja, man kann nicht alles haben 🤷🏻‍♀️

Also nach der Meldung heute morgen hätte ich an deiner Stelle ohne zu zögern nochmal nachgelegt, wenn du das sowieso in Erwägung gezogen hattest. Ich habe schon am Freitag bei glatt 0,10 auch nochmal kräftig nachgelegt, bin jetzt voll bis unters Dach und komme was wolle, ich schlafe dabei bestens.
C
CAP1, 07.04.2025 15:57 Uhr
0

https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/neustart-fuer-quantron-fahrzeughersteller-ueberwindet-insolvenz/Hexagon Purus ist ein bedeutender Akteur im Bereich Wasserstofftechnologie und liefert unter anderem Wasserstoffspeichersysteme. Diese Systeme werden auch in den Brennstoffzellen-LKWs von Quantron integriert. Die Zusammenarbeit zwischen diesen Unternehmen unterstreicht die Bedeutung von Hexagon Purus in der Entwicklung emissionsfreier Mobilitätslösungen.

Die News ist 2 Jahre alt
C
CAP1, 07.04.2025 15:52 Uhr
0
Steigt aber bisschen schneller oder?
C
CAP1, 07.04.2025 15:50 Uhr
0
Ich dachte heute früh darüber nach.... Nachzukaufen 🤦🏻‍♀️. Naja, man kann nicht alles haben 🤷🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 07.04.2025 15:05 Uhr
0

Ich war lediglich 10% im minus. Aufgrund der starken Korrektur heute Morgen dachte ich, dass auf dieser Wert fallen wird.

Dann bist du scheinbar was den heutigen Tag angeht der größte Pechvogel.
u
ulli1354, 07.04.2025 14:50 Uhr
0

Wer verkauft denn während einer Korrektur (Doofe Frage - scheinbar genug Menschen 🤣)?

Ich war lediglich 10% im minus. Aufgrund der starken Korrektur heute Morgen dachte ich, dass auf dieser Wert fallen wird.
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.04.2025 14:45 Uhr
0

Ich vermute, dass die Short Positionen aufgelöst wurden.

Dafür ist zu wenig Volumen.
A
Aderlass, 07.04.2025 14:45 Uhr
0

Schön, der Markt macht aktuell nicht mit👹

Doooch, macht er.
A
Aderlass, 07.04.2025 14:42 Uhr
0

Ich vermute, dass die Short Positionen aufgelöst wurden.

Wurde auch mal Zeit Otto. 😀
1
1940, 07.04.2025 14:41 Uhr
0
Wer hätte gedacht das man mit 4 Cent plus hier mal 40% machen kann 🤣🤣
A
Aderlass, 07.04.2025 14:41 Uhr
2
An einem Tag wie heute eine Aktie zu haben, die 40% steigt, ist auch ein kleiner Erfolg.
G
Gast-759863600, 07.04.2025 14:35 Uhr
0
Ich vermute, dass die Short Positionen aufgelöst wurden.
A
ArmerDudexD, 07.04.2025 14:34 Uhr
0

Wer verkauft denn während einer Korrektur (Doofe Frage - scheinbar genug Menschen 🤣)?

Der Wert lief scheiße während alles andere durch die Decke ging. 😂
G
Gast-759863600, 07.04.2025 14:31 Uhr
0

Der einzige Wert den ich heute verkauft habe 😂 Oh man

Wer verkauft denn während einer Korrektur (Doofe Frage - scheinbar genug Menschen 🤣)?
u
ulli1354, 07.04.2025 14:30 Uhr
0
Der einzige Wert den ich heute verkauft habe 😂 Oh man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen