Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
24.04.2025 22:41 Uhr
5
Spannende Zeiten für den RC8! Wir sind bereits in Produktion, buchen Demofahrten und nehmen Bestellungen entgegen. Besuchen Sie uns nächste Woche in Anaheim auf der ACT Expo am Stand von Hino Trucks …
https://www.linkedin.com/posts/todd-sloan-65955955_exciting-times-for-the-rc8-now-in-production-activity-7320489016049438721-jFyC
DerschöneElmo,
24.04.2025 22:16 Uhr
1
@Lüging, hoffentlich wirst du bald hier rausgekantet. Und zwar achtkantig!!
A
Aderlass,
24.04.2025 21:13 Uhr
2
Scherzkeks. Sicher nicht und schon gar nicht in Norwegen 😀. Und nur für Dich zur Info. Rumas pusht keine Aktien, sondern ist ein reiner Trading Service. Sie geben Tipps auf Basis von Chartanalysen. Einstiege empfehlen die nur, wenn bestimmte Chartmarken erreicht werden und setzen die Stop Loss sehr eng, um Verluste möglichst in Grenzen zu halten. Kein reißerischer M.aydorn Müll von wegen Tenbagger oder sowas....
Sorry, Du willst immer so seriös sein und dann postest Du einen derartigen Müll?
1
1940,
24.04.2025 20:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DI1bOaepG6F/?igsh=MTRqamNoaW11NWMwdA==
Werbung
+48 % in Deutschland!
1
1940,
24.04.2025 20:33 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3618001790295754710?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MW9mNndkcnR6eWlpaQ==
Aderlass,
24.04.2025 18:24 Uhr
0
Welchen meinst Du? Muss ja ein norwegischer gewesen sein.
A
Aderlass,
24.04.2025 18:23 Uhr
0
Welchen meinst Du? Muss ja ein norwegischer gewesen sein.
C
CAP1,
24.04.2025 18:02 Uhr
0
Manz wird abgewickelt
Lüning2,
24.04.2025 17:47 Uhr
0
Es scheint, dass der Anstieg durch einen Börsenbrief ausgelöst wurde.
Im Jahr 2000 nutzte der Prior Börsendienst diese Methode.
Aktien von Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung werden durch solche Börsenbriefe kurzzeitig gepusht.
S
Southi,
24.04.2025 15:41 Uhr
0
Wann werden denn Wörter mit Sternchen ausgeblendet? Das hatte ich ja bei meinem Post und deshalb habe ich es nochmal geschrieben bzw umschrieben. Jetzt ist es auch wieder sichtbar. War ja kein schlimmes Wort
A
Aderlass,
24.04.2025 14:59 Uhr
0
Hauptsache nicht wie der HSV und jahrelang unten. Die Geduld eines HSV Fans hätte ich mit der Aktie nicht.
S
Southi,
24.04.2025 14:56 Uhr
0
Verein in der 2.Bundesliga
S
Southi,
24.04.2025 14:55 Uhr
0
Zweitligist
S
Southi,
24.04.2025 14:54 Uhr
0
Oder wie die Freiburg Fans, wie sie als Zweitligist im UEFA-Cup gespielt haben: "wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-Cup"
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,39 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,01 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,77 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,01 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,15 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |