Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 18:19 Uhr
0

Otik wird gravierende Verluste mit seinen shorts erleiden

Die Zahlen sind bekannt, ich hoffe auf gute bzw. bessere Aussichten.
Selfmade
Selfmade, 25.04.2025 17:41 Uhr
0
Der TERN und Kalifornien das könnte schon passen - trotz Trump. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/weltwirtschaft-kalifornien-%C3%BCberholt-japan-als-viertgr%C3%B6%C3%9Fte-volkswirtschaft/ar-AA1DAyxq?ocid=msedgntp&pc=EDBBAN&cvid=d6899f6e2a514ea48daf6e264c10bd5e&ei=60
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:39 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Otik wird gravierende Verluste mit seinen shorts erleiden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:32 Uhr
0

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...

The Future my friend , the Future ist now, you know!?
N
Nobody007, 25.04.2025 17:21 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 16:39 Uhr
0

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...

Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
A
Aderlass, 25.04.2025 16:35 Uhr
1

Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
H
Hallozsm, 25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
C
CaptainP.K., 25.04.2025 16:14 Uhr
0

Ja...und da steht nix "bewegendes"

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
O
Otto0815, 25.04.2025 16:01 Uhr
0
Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 14:43 Uhr
0

Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung

Ja...und da steht nix "bewegendes"
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 14:29 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
H
Hallozsm, 25.04.2025 14:07 Uhr
0
Und was wäre das Problem daran, wenn mal für Hexagon Purus Werbung gemacht würde?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 13:32 Uhr
0
Schon merkwürdig...
L
Lüning2, 25.04.2025 12:07 Uhr
0
Bei mir auch zensiert. Die KI hat noch Luft nach oben.
L
Lüning2, 25.04.2025 12:03 Uhr
0

Sch.icki.micki Altien habe ich geschrieben. Keine Ahnung warum das zensiert wird.

Vonovia habe ich auch in meinem Depot. Die **** Nvidia habe ich Kürzlich gemeinsam mit Arm Holdings in mein Depot aufgenommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen