Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 30.04.2025 9:09 Uhr
0

Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.

Aktuelle scheinen sie das selbst herzustellen und zu entwickeln. HP vermeldet keinen Auftrag für Rheinmetall oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 8:59 Uhr
1
Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 8:13 Uhr
0
Ist jmd bei Rhm tiefer im Thema? Ggf haben die auch Zulieferer für den H2 Bereich? Also purus z.b
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 8:06 Uhr
0

Ja VI!....z.B.Rheinmetall!!!!!

Es geht um das Portfolio....
A
AktienNewsx, 30.04.2025 7:38 Uhr
0

1. Wo hast du -21% gesehen 2. Wenn du hier schon länger als eine Woche dabei bist sollte dich sowas trotzdem nicht überraschen.

War nur eine Frage, angezeigt wurde es hier (Schlusskurs 02:10) . Mich überrascht rein gar nichts mehr 😅
C
CAP1, 30.04.2025 7:36 Uhr
0

Habe grade gelesen und festgestellt, dass die neue Produktionsstätte von CIMC-Hexagon in China eine Größe von ziemlich exakt 6 Fußballfeldern hat (65.000m2 / ein Fußballfeld hat 10.800m2). Das scheint mir eine recht beachtliche Größe für viel Kapazität, wenn es dann mal soweit ist. https://www.cimc-hexagon.com/

Ja und du zahlst einen Teil davon
C
CAP1, 30.04.2025 7:35 Uhr
0

Gibt es einen Hersteller, der ein Ähnliches Portfolio wie purus hat und börsennotiert ist?

Ja VI!....z.B.Rheinmetall!!!!!
C
CAP1, 30.04.2025 7:34 Uhr
0

Richtig. Purus hat 1. noch genügend Kapital für bis zu 2 Jahren, ist 2. nun weltweit bestens aufgestellt und 3. ist Hexagon schon seit Jahrzehnten auf diesem Gebiet der Druckzylinderfertigung aktiv, anerkannt, bekannt und daher entsprechend renommiert. Natürlich sind sie nicht der einzige Hersteller, das könnten sie auch nicht annähernd bedienen in den nächsten Jahren bei der zu erwartenden, enorm steigenden Nachfrage an H2-Infrastruktur und H2-Speicher- und Transportbehältern weltweit, insbesondere auch hierzulande. Ich wage zu behaupten das Hexagon (Composites und Purus), wegen seiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrungen auf diesem Spezialgebiet, der weltweit bekannteste Hersteller von Zylindern für Gase und Wasserstoff ist.

Behauptung oder Lüge? Pusherei unterstes Niveau...
C
CAP1, 30.04.2025 7:31 Uhr
0

Cap heißt im Grunde lügen. Dieser bestimmte Ausdruck kann in Situationen von Skepsis (“he's capping”) oder um jemanden von der Legitimität deiner Aussage zu überzeugen (“no cap”) verwendet werden.

Und für was steht VI? Na denk mal drüber nach..... Vor allem aber erfinde ich nicht die Artikel welche ich hier einstelle. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Hm und diese Faktenlage spricht für sich
C
CAP1, 30.04.2025 7:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19275823-millionenauftrag-anmarsch-rheinmetall-landet-wasserstoff-megadeal
T
Tenbagger111, 30.04.2025 7:06 Uhr
0

Oje 🫤 warum -21%

1. Wo hast du -21% gesehen 2. Wenn du hier schon länger als eine Woche dabei bist sollte dich sowas trotzdem nicht überraschen.
A
AktienNewsx, 30.04.2025 6:45 Uhr
0
Oje 🫤 warum -21%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 4:41 Uhr
0

Ist gar nicht mal so hässlich dort in dem Nest. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cw5E_5-xn84

Puh...hab mal ein paar Ausschnitte angesehen... also für mich ist das nix ...aber...jeder wieder mag! -)
Selfmade
Selfmade, 30.04.2025 0:18 Uhr
0
Ist gar nicht mal so hässlich dort in dem Nest. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cw5E_5-xn84
Selfmade
Selfmade, 29.04.2025 23:58 Uhr
0
"...Die Wasserstoffenergiebranche entwickelt sich von der Demonstrationsanwendung zur großtechnischen Entwicklung, und nur durch die kontinuierliche Verbesserung der Fachtiefe und des Marktscharfsinns des Teams kann CIMC ENRIC seine führende Position im Bereich der Speicher- und Transportausrüstung sowie der Systemintegration festigen. Dieses Training bringt die fachliche Stärke aller Beteiligten zusammen, was eine wichtige Gelegenheit für das Team des CIMC ENRIC Hydrogen Energy Business Center ist, sich zu verbessern und in Einheit voranzukommen, und es ist auch ein wichtiger Schritt zum Aufbau einer "technologiebasierten eisernen Armee des Marktes". Es wird davon ausgegangen, dass sich die Teammitglieder durch diese Schulung mit mehr Enthusiasmus und Fachkompetenz ihrer Arbeit widmen, der Entwicklung von CIMC ENRIC und CIMC Hydrogen Energy einen starken Impuls verleihen und mutig auf ein höheres Ziel zugehen!..." JAWOHL! GENAUSO SEHE ICH DAS AUCH. :o) https://www.cimc-hydrogen.com/en/news/news1/147
Selfmade
Selfmade, 29.04.2025 23:45 Uhr
1
Habe grade gelesen und festgestellt, dass die neue Produktionsstätte von CIMC-Hexagon in China eine Größe von ziemlich exakt 6 Fußballfeldern hat (65.000m2 / ein Fußballfeld hat 10.800m2). Das scheint mir eine recht beachtliche Größe für viel Kapazität, wenn es dann mal soweit ist. https://www.cimc-hexagon.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen