Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
A
AktienNewsx, 30.04.2025 11:09 Uhr
1

https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...

Tolle Recherche 👍
A
AktienNewsx, 30.04.2025 11:09 Uhr
0

Solange der Partner nicht veröffentlicht wird, können wir nur mutmaßen. Gibt ja einige europäische Player im Pool. Aber einer wäre mir am liebsten. 😉

Da hast du recht. Nicht nur dir ☺️
M
Mettwurst, 30.04.2025 10:59 Uhr
0

Kann jetzt gut oder schlecht sein 🤷🏻‍♂️ Gut Kooperation mit Hp Schlecht er hat alle Infos und sie bauen selbst…..

Solange der Partner nicht veröffentlicht wird, können wir nur mutmaßen. Gibt ja einige europäische Player im Pool. Aber einer wäre mir am liebsten. 😉
A
AktienNewsx, 30.04.2025 10:56 Uhr
2

https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...

Kann jetzt gut oder schlecht sein 🤷🏻‍♂️ Gut Kooperation mit Hp Schlecht er hat alle Infos und sie bauen selbst…..
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 10:41 Uhr
0
Was ist denn in Oslo los? Überhaupt keine Umsätze!
C
CAP1, 30.04.2025 10:24 Uhr
0

Hoffentlich haben die Parteien sich friedlich getrennt. Dann könnte Hexagon doch gute Kontakte haben.

Denke nicht
DonBayer
DonBayer, 30.04.2025 9:56 Uhr
1
Hoffentlich haben die Parteien sich friedlich getrennt. Dann könnte Hexagon doch gute Kontakte haben.
H
Hallozsm, 30.04.2025 9:54 Uhr
1
Die 20% waren ein Anzeigefehler wegen des Wechsels von Euro auf USD in der Nacht…
DonBayer
DonBayer, 30.04.2025 9:36 Uhr
0

https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...

Gute Information, erst seit einem Monat bei Rheinmetall.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:32 Uhr
2
https://www.xing.com/profile/Alex_Knaub4 Schaut mal sein Werdegang...
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:27 Uhr
2
Jeden Morgen erstmal dieser scheiß Abverkauf! Ätzend!!!
A
Andrew1968, 30.04.2025 9:17 Uhr
0
Cap Kappe
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 9:17 Uhr
0

Aktuelle scheinen sie das selbst herzustellen und zu entwickeln. HP vermeldet keinen Auftrag für Rheinmetall oder?

Nein, kein Auftrag. Aber bei dem ganzen Zeugs, was RM bauen soll, sind die mit Sicherheit auch auf Zulieferer angewiesen. Wäre natürlich klasse, wenn so eine Nachricht kommen würde.
C
CAP1, 30.04.2025 9:09 Uhr
0

Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.

Aktuelle scheinen sie das selbst herzustellen und zu entwickeln. HP vermeldet keinen Auftrag für Rheinmetall oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.04.2025 8:59 Uhr
1
Rheinmetall Landsysteme und Hexagon Purus sind in Kassel nu 7km von einander entfernt. Da könnte eine zukünftige Zusammenarbeit durchaus vorstellbar sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2025 8:13 Uhr
0
Ist jmd bei Rhm tiefer im Thema? Ggf haben die auch Zulieferer für den H2 Bereich? Also purus z.b
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen