Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
A
DonBayer,
02.05.2025 14:58 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen, könnten die bei dem Kurs einen Teil der 10% Aktien direkt zurückkaufen. Haben die dann noch irgendeine Sperrfrist ?
S
Southi,
02.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieso das?
C
CAP1,
02.05.2025 13:51 Uhr
0
Oh rot 😲
A
Aderlass,
02.05.2025 12:20 Uhr
0
Es zuckt ja schon in den Fingern jetzt mal Gewinne mitzunehmen und erst mal die Zahlen abzuwarten.
Lord_infamous,
02.05.2025 7:30 Uhr
0
Er hätte wirklich vorher mit der Mudda reden sollen,da hast du Recht..
Selfmade,
01.05.2025 22:05 Uhr
2
Das gleiche wie bei deiner Mudder - magst du sie deswegen nun etwa weniger? Der Vorteil von Purus ist aber, hier geht es bald wieder 200 % aufwärts, du alter Sparbuchfuchs!
Lüning2,
01.05.2025 21:52 Uhr
0
HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch
97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.
Selfmade,
01.05.2025 21:37 Uhr
0
Wollte ich aber auch sagen, Tesla hat doch auch innerhalb kürzester Zeit 50 Prozent an Wert verloren, wenn ich mich nicht irre. Oder wer hätte gedacht das auch Albemarle mal so abka ckt, genauso viele andere wirklich renommierte Schwergewichte. Und bei Rheinmetall wird es auch noch nen satten Rücksetzer geben früher oder später. Börse ist weitgehend Glücksspiel, da hier zu viele unvorhersehbare, auch externe Faktoren mit reinspielen (z.b. Zölle). Wenn man das nicht ab kann oder will, dann eben doch besser nur ein Sparbuch.
DonBayer,
01.05.2025 21:03 Uhr
2
Compleo hat sein Herzchen gebrochen, der arme Cap1.
H
Hallozsm,
01.05.2025 20:59 Uhr
0
Er ist halt Short. Deswegen wird gemeckert. Und a propos Zusammenhänge ziehen wo keine sind. Da sag‘ ich nur Compleo 🤣
DerschöneElmo,
01.05.2025 20:04 Uhr
0
Hat aus deiner Sicht Wasserstoff keine Zukunft? Oder nur purus nicht?
C
CAP1,
01.05.2025 19:51 Uhr
0
Hier wird definitiv Purus die benötigten H2-Speicher liefern, ein entsprechendes Abkommen zwischen Toyota und Purus wurde schon vor längerer Zeit mal verkündet. https://www.h2-view.com/story/toyota-plans-to-roll-out-hydrogen-trucks-for-california-logistics-operations/2125220.article/
Schön wenn wir Kleinanleger auch was davon haben...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,80 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,42 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,97 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | Alle Diskussionen |