Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.05.2025 10:27 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm....
Selfmade
Selfmade, 02.05.2025 19:01 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Es bleibt jedenfalls dabei, bevor hier keine grandiose News kommt und/oder der Kurs unter sehr hohem Volumen mal paar Tage am Stück richtig anzieht, werden jedenfalls kaum wieder neue einsteigen, bei sinkender Tendenz sowieso nicht. Gleichzeitig sind die Zittrigen und Zocker nun längst raus und die Überzeugten haben noch ein paar Stücke nachgelegt. Der Kurs wäre schon mit nur geringen Stückzahlen deswegen leicht in die eine oder andere Richtung zu bewegen (wie am 07.04.), man könnte auch sagen nach belieben zu steuern.
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2025 18:59 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/brisante-studie-zeigt-den-weltfremden-wasserstoff-traum-der-eu_c6c8932a-0cb9-4a49-9b76-5b8d80b80155.html
DonBayer
DonBayer, 02.05.2025 17:14 Uhr
0

Die beiden letzten Handelstage in Oslo extrem wenig Volumen. Von der Logik her würde ich denken, dass man bei etwaig sehr schlechten Quartalszahlen den Kurs vorher noch um einiges hochgezogen hätte, was leicht möglich wäre und um so den dann erwartbaren Absturz zu begrenzen - so machen das zumindest andere Unternehmen. Das spricht für mich also für nicht so schlechte Zahlen wie prognostiziert, vielleicht sogar für unerwartet gute Zahlen.

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
A
AktienNewsx, 02.05.2025 17:08 Uhr
0

Nö, ich wollte nur auch mal was schreiben.

Ok 👍
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.05.2025 16:54 Uhr
0

Gibt es News ?

Nö, ich wollte nur auch mal was schreiben.
Selfmade
Selfmade, 02.05.2025 16:46 Uhr
0
Die beiden letzten Handelstage in Oslo extrem wenig Volumen. Von der Logik her würde ich denken, dass man bei etwaig sehr schlechten Quartalszahlen den Kurs vorher noch um einiges hochgezogen hätte, was leicht möglich wäre und um so den dann erwartbaren Absturz zu begrenzen - so machen das zumindest andere Unternehmen. Das spricht für mich also für nicht so schlechte Zahlen wie prognostiziert, vielleicht sogar für unerwartet gute Zahlen.
A
AktienNewsx, 02.05.2025 15:49 Uhr
0

Montach fliecht hier der Deggel wech!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Gibt es News ?
DonBayer
DonBayer, 02.05.2025 14:58 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen, könnten die bei dem Kurs einen Teil der 10% Aktien direkt zurückkaufen. Haben die dann noch irgendeine Sperrfrist ?
S
Southi, 02.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieso das?
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.05.2025 13:56 Uhr
0
Montach fliecht hier der Deggel wech!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
C
CAP1, 02.05.2025 13:51 Uhr
0
Oh rot 😲
A
Aderlass, 02.05.2025 12:20 Uhr
0
Es zuckt ja schon in den Fingern jetzt mal Gewinne mitzunehmen und erst mal die Zahlen abzuwarten.
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2025 7:30 Uhr
0

Das gleiche wie bei deiner Mudder - magst du sie deswegen nun etwa weniger? Der Vorteil von Purus ist aber, hier geht es bald wieder 200 % aufwärts, du alter Sparbuchfuchs!

Er hätte wirklich vorher mit der Mudda reden sollen,da hast du Recht..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 22:09 Uhr
0

HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch 97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.

Du mit deinen "Prognosen und Analysen " sorry aber das nimmt doch kein Mensch ernst
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 22:05 Uhr
2

HP hat in den letzten drei Jahren vom Hoch 97 % an Wert verloren, und der Abwärtstrend hält weiterhin an.

Das gleiche wie bei deiner Mudder - magst du sie deswegen nun etwa weniger? Der Vorteil von Purus ist aber, hier geht es bald wieder 200 % aufwärts, du alter Sparbuchfuchs!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen