Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 16.05.2025 22:29 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Das finde ich doch mal einen super Ansatz potentielle Neukunden zu gewinnen, Interesse und Aufmerksamkeit für den TERN zu generieren. "...Erkundigen Sie sich auch gleich nach unserem Kundenfeedback-Pilotprogramm, bei dem Flotten den RC8 kostenlos in ihrem Betrieb einsetzen können. Die Plätze für Sommer 2025 sind schnell vergeben – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!..."
1
1940, 16.05.2025 20:37 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
1
1940, 16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
DonBayer
DonBayer, 16.05.2025 19:30 Uhr
1

Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !

Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
P
Pablo6351, 16.05.2025 18:14 Uhr
0

Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!

Keine Sorge diesbezüglich. Wie wär es mal mit news?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 17:47 Uhr
1

Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣

Es soll ein Riesenkaninchen geben, das heisst Otik 0815!
O
Otto0815, 16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
Otto0815, 16.05.2025 12:48 Uhr
0

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!

Also nie 👍😂
A
Andrew1968, 16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:49 Uhr
2

Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!
O
Otto0815, 16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade
Selfmade, 15.05.2025 22:49 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,63 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen