Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
1
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
1
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633213769485590351?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNuMmZ6d3BzaG1zaw==
Eleonora2021,
15.05.2025 22:24 Uhr
0
Was wir jetzt brauchen, sind positive Meldungen, in Form von Aufträgen. Und zwar möglichst schnell und möglichst viele! Das würde mal Vertrauen zurückbringen. Was mir hier komplett fehlt, ist die Werbung in eigener Sache. Kein Kanal in den sozialen Medien wird vernünftig genutzt! Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Nur der HSV! Nur Hexagon Purus! Gebranntes Mädchen halt. Aber jetzt sind wir aufgestiegen und HP zieht nach!
DerschöneElmo,
15.05.2025 22:03 Uhr
1
Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.
Genau mein Reden!
1940,
15.05.2025 22:01 Uhr
2
Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.
DerschöneElmo,
15.05.2025 21:43 Uhr
0
Verliebt will ich nicht sagen... aber Purus ist in dem Sektor von mir als Nummer 1 auserkoren, insbesondere auf den derzeitigen Marktwert bezogen
L
Lüning2,
15.05.2025 21:34 Uhr
0
Besucht doch das Kindly ND Forum, alleine kann es ziemlich langweilig sein.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
H
Hallozsm,
15.05.2025 21:00 Uhr
0
Ups nicht seid natürlich 😉
H
Hallozsm,
15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
Soulmate,
15.05.2025 20:57 Uhr
0
Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))
O
Otto0815,
15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815,
15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
pamelos,
15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -1,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |