Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Das stimmt wohl, aber nicht jeder Schaufelhersteller ist zwingend auch erfolgreich und wenn er andererseits tatsächlich besonders erfolgreich wird, dann weckt das Begehrlichkeiten bei anderen, welche diesen erfolgreichen Schaufelhersteller dann gerne übernehmen wollen würden.
Der weiße Wasserstoff gibt es in den meisten Gebieten, aber das Mali daraus schon seit 10 Jahren Energie gewinnt, finde ich schon beeindruckend. Die Forschung geht ja voran, der Preis sinkt in Zukunft und der Abbau von weißem Wasserstoff wird auch schneller und leichter, also gute Faktoren für Purus.
Diese natürlichen Vorkommen an H2 werden doch mittlerweile auf der ganzen Welt erkundet, u.a. auch in den USA und Canada, soweit ich mal gelesen habe. Auch Bill Gates hat in sowas investiert habe ich mal gelesen. Keine Ahnung wie erfolgversprechend das ist und welche Mengen da mit welchem Aufwand gefördert werden könnten. Wäre aber allemal besser als H2 erst kosten- und energieaufwändig herstellen zu müssen, wenn man es einfach fertig aus dem Boden ziehen könnte wie Gas oder Öl.
Diese natürlichen Vorkommen an H2 werden doch mittlerweile auf der ganzen Welt erkundet, u.a. auch in den USA und Canada, soweit ich mal gelesen habe. Auch Bill Gates hat in sowas investiert habe ich mal gelesen. Keine Ahnung wie erfolgversprechend das ist und welche Mengen da mit welchem Aufwand gefördert werden könnten. Wäre aber allemal besser als H2 erst kosten- und energieaufwändig herstellen zu müssen, wenn man es einfach fertig aus dem Boden ziehen könnte wie Gas oder Öl.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | $ZETA | -0,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,09 % | Alle Diskussionen |