Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
V
Vollkontakt,
30.05.2025 18:36 Uhr
0
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
DerschöneElmo,
30.05.2025 18:35 Uhr
0
Kein Problem, kann ja keiner ahnen!
V
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:58 Uhr
0
Und ab geht die Luzie!
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:58 Uhr
0
Tatsächlich habe ich eher 150 % der hier mitgeteilten Käufe getätigt
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:57 Uhr
1
Nun provozier mich doch nicht.... sonst kauf ich noch mehr! Black friday! Oder auch wie sehr gut hier passend: fridays for future
Vollkontakt,
30.05.2025 17:51 Uhr
0
Wenn du nur 50% der von dir rausposaunten Käufe wirklich getätigt hättest, müsste man einen Vormund für dein Konto organisieren. Aber deine Realsatire hier ist durchaus auch unterhaltsam
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:27 Uhr
0
Ich nenne es mal "Kursstabilisierungsmassnahme"
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:26 Uhr
0
Rambo zambo heute hier! Na ja, bei solchen Gelegenheiten habe ich das getan, was ich immer tue!
DerschöneElmo,
30.05.2025 17:09 Uhr
0
Steigt heute noch, keine Sorge
P
Pablo6351,
30.05.2025 17:02 Uhr
0
Tipp für alle Frustrierten und Ver arschten hier. Ich habe die Depotleichen von der watch list genommen. Super für die tägliche Laune. Natürlich gehört purus dazu.
C
Currywurstextrascharf,
30.05.2025 16:45 Uhr
0
da hast du recht. Bin eh nur klein drin. Die halte ich mindestens ein Jahr. Wie schnell es gehen kann, hat man bei ITM gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,32 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |