Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 30.05.2025 18:50 Uhr
1

Das sind lediglich haltlose Parolen. Hast du dich jemals mit Hexagon außerhalb dieses Forums beschäftigt?

Lass dich nicht ärgern.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 18:41 Uhr
0

Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .

Das sind lediglich haltlose Parolen. Hast du dich jemals mit Hexagon außerhalb dieses Forums beschäftigt?
Selfmade
Selfmade, 30.05.2025 18:39 Uhr
0

da hast du recht. Bin eh nur klein drin. Die halte ich mindestens ein Jahr. Wie schnell es gehen kann, hat man bei ITM gesehen.

Oder auch heute grad bei LanzaTech. Bin da vorgestern mal spekulativ rein und ärgere mich nun schon massiv, also zumindest Stand jetzt, dass ich dort nicht noch was mehr riskiert habe. Aber so ist das eben an der Börse, wie man es macht, macht man es falsch.
V
Vollkontakt, 30.05.2025 18:36 Uhr
0
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 18:35 Uhr
0
Kein Problem, kann ja keiner ahnen!
V
Vollkontakt, 30.05.2025 18:22 Uhr
0

Tatsächlich habe ich eher 150 % der hier mitgeteilten Käufe getätigt

Tut mir leid
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:58 Uhr
0
Und ab geht die Luzie!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:58 Uhr
0
Tatsächlich habe ich eher 150 % der hier mitgeteilten Käufe getätigt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:57 Uhr
1

Wenn du nur 50% der von dir rausposaunten Käufe wirklich getätigt hättest, müsste man einen Vormund für dein Konto organisieren. Aber deine Realsatire hier ist durchaus auch unterhaltsam

Nun provozier mich doch nicht.... sonst kauf ich noch mehr! Black friday! Oder auch wie sehr gut hier passend: fridays for future
V
Vollkontakt, 30.05.2025 17:51 Uhr
0
Wenn du nur 50% der von dir rausposaunten Käufe wirklich getätigt hättest, müsste man einen Vormund für dein Konto organisieren. Aber deine Realsatire hier ist durchaus auch unterhaltsam
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:32 Uhr
0

Also, dass du so viel Cash auf der Hinterhand hast - echt Respekt.

Danke, habe auch viel dafür gearbeitet
G
Gast-759863600, 30.05.2025 17:29 Uhr
0

Rambo zambo heute hier! Na ja, bei solchen Gelegenheiten habe ich das getan, was ich immer tue!

Also, dass du so viel Cash auf der Hinterhand hast - echt Respekt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:27 Uhr
0
Ich nenne es mal "Kursstabilisierungsmassnahme"
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:26 Uhr
0
Rambo zambo heute hier! Na ja, bei solchen Gelegenheiten habe ich das getan, was ich immer tue!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.05.2025 17:09 Uhr
0
Steigt heute noch, keine Sorge
P
Pablo6351, 30.05.2025 17:02 Uhr
0
Tipp für alle Frustrierten und Ver arschten hier. Ich habe die Depotleichen von der watch list genommen. Super für die tägliche Laune. Natürlich gehört purus dazu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen