Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Mettwurst, 22.07.2025 12:58 Uhr
0

Die KI sagt: In vergleichbaren Werken werden meist zwischen 10 und 30 Fahrzeuge eingesetzt, abhängig von der Produktionskapazität und den Transportdistanzen innerhalb des Werks. 10-30 Terns ist hoffentlich erst der Anfang.

Meine KI hat das BMW Werk mit zwei LKw gefunden. Hoffe, Du hast Recht. 👍
DonBayer
DonBayer, 22.07.2025 12:26 Uhr
2
Die KI sagt: In vergleichbaren Werken werden meist zwischen 10 und 30 Fahrzeuge eingesetzt, abhängig von der Produktionskapazität und den Transportdistanzen innerhalb des Werks. 10-30 Terns ist hoffentlich erst der Anfang.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 11:25 Uhr
1
Das ist mal ne Ansage!!! 👍👍
G
Gast-759863600, 22.07.2025 9:58 Uhr
7
„Panasonic will be using the Tern RC8 to shuttle batteries between their facilities in De Soto, replacing older diesel equipment with next generation technology, and we can't wait to see it in action! 🤙“ https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_panasonic-energy-na-thank-you-for-the-invitation-activity-7353197059346190337-wm1l?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0 Feier ich richtig! 🥳
G
Gast-759863600, 22.07.2025 9:58 Uhr
0
Phänomenale News!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 8:20 Uhr
0
Wenn wir die 1+ Nok sehen wollen brauchen wir diese...., m Mg
AlterHase1
AlterHase1, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Die Good News kommen eventuell im Zusammenhang mit denen von Ballard Power.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 23:36 Uhr
0

@Evergreen hat gesagt, am 24. August 11 NOK! Denn mal los…

Mit oder ohne "good News "?
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.07.2025 22:51 Uhr
2
@Evergreen hat gesagt, am 24. August 11 NOK! Denn mal los…
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 22:38 Uhr
0
Ja dem schließe ich mich an! Aber wenn es gerade nix neues gibt.... aus dem Ärmel schütteln können die sich ja auch nichts...
DonBayer
DonBayer, 21.07.2025 22:36 Uhr
1
Mir fehlt ein bisschen Input von rasdi und Evergreen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 22:05 Uhr
0
Wenn wir die nächsten 3 Monate nur seitwärts gehen wäre das echt langweilig....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 21:21 Uhr
0
Wäre das Vertrauen in purus nicht wieder etwas aufgebaut worden, hätten wir wieder 10 Cent!
DonBayer
DonBayer, 21.07.2025 20:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_acwapower-saudiarabia-energynews-activity-7353094417303408641-Xxxm?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Vielleicht auch eine Chance
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.07.2025 20:00 Uhr
0

Vermutlich sieht man, dass mit dem Short nicht so viel zu verdienen ist, weil es nicht deutlich weiter runtergeht und überlegt sich, jetzt lieber abzubauen.

Ich hatte das ja mal ausgerechnet. Die lagen im Schnitt bei 0.138€. Ist eine ziemlich teure Tasse Tee geworden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.07.2025 19:17 Uhr
1
Hält hart!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen