Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 08.08.2025 19:00 Uhr
1

In Oslo spielt die Musik. Nirgendwo anders!

Das sage ich ja auch immer.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.08.2025 18:49 Uhr
0
Habe heute Leonardo heftig zugebissen und nachgepackt! Ich will nicht übertreiben aber das war schon fast ein Kampfhubschrauber!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.08.2025 18:46 Uhr
0

Wer kauft da gerade und werden wir vor dem We wieder abverkauft ?

Diesmal war ich es nicht!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.08.2025 18:02 Uhr
1
In Oslo spielt die Musik. Nirgendwo anders!
GreenCash
GreenCash, 08.08.2025 17:19 Uhr
0
Ich (noch) nicht. Erstmal sollen mal die 0,17€ nicht mehr unterschritten werden, dann steig' ich entsprechend ein.
DonBayer
DonBayer, 08.08.2025 17:10 Uhr
0
Wer kauft da gerade und werden wir vor dem We wieder abverkauft ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 21:22 Uhr
0
Die Diskussion unter den Usern dreht sich um mehrere Themen:\n\n1. **Lutin und Spekulationen**: DonnieT und Rossi98 sprechen über die Anwesenheit eines \"Lutin\", wobei Rossi98 DonnieT scherzhaft als einen solchen bezeichnet. DonnieT antwortet auf eine kritische Aussage von Pablo6351 über ein Unternehmen mit einem ähnlichen Kommentar. \n\n2. **Aktienkäufe und Marktbewegungen**: Eleonora2021 berichtet über den Kauf von 21. 000 Aktien und die anschließende Kursbewegung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 20:47 Uhr
0

Ich bin hier auch ordentlich investiert, ich bekomme nur auf die Fresse derzeit, erst Aker Carbon, dannn Hexus.. wo gibt es eigentlich noch Hoffnung mal zu investieren? Es wird doch alles von der Politik derzeit geschrottet..

Beste Rezept hier ist einfach erst am Jahresende mal wieder reinschauen... aber das ist leider doch nicht so einfach....
P
Phoenix1976, 07.08.2025 9:13 Uhr
0
Ich bin hier auch ordentlich investiert, ich bekomme nur auf die Fresse derzeit, erst Aker Carbon, dannn Hexus.. wo gibt es eigentlich noch Hoffnung mal zu investieren? Es wird doch alles von der Politik derzeit geschrottet..
AlterHase1
AlterHase1, 07.08.2025 7:09 Uhr
4

Halt doch einfach mal dein Maul du Fisch

Deine widerwärtigen Beiträge, die du hier absonderst, nerven gewaltig.Dass du noch keine Beleidigungsklage am Hals hast, grenzt für mich an ein Wunder.
G
Gast-759863600, 07.08.2025 7:03 Uhr
0
Copenhagen Infrastructure übernimmt 70 % der Anteile beim H2APEX Lubmin Projekt und der ersten 100 MW Elektrolyse Ausbaustufe. Nur mal so nebenbei. Ansonsten bewerft euch gerne weiter mit euren Auswürfen, wie die Primaten.
Selfmade
Selfmade, 06.08.2025 20:57 Uhr
5
https://www.hzwei.info/politik-und-recht/politik-und-recht-bundesregierung-legt-entwurf-fuer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 20:47 Uhr
0

Halt doch einfach mal dein Maul du Fisch

Selbst Rosi ist dir überlegen ... in allem, ausnahmslos!
V
Vollkontakt, 06.08.2025 20:20 Uhr
0

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!

Halt doch einfach mal dein Maul du Fisch
Rossi98
Rossi98, 06.08.2025 17:49 Uhr
0

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!

Ja
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.08.2025 16:12 Uhr
0

Hast Du keine bessere Anlageidee? Im Casino stehen die Chance fast bei 50% auf einen Verdoppler, eindeutig höher als hier.......

Und du meinst, das Risiko eines Totalverlust ist bei purus genauso hoch? Stimmt... ich schau zum Himmel... und nun sehe ich ihn auch! Den Regenbogen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen