Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
1
1940,
11.08.2025 11:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_bankrupt-hydrogen-truck-firm-nikolas-h2-activity-7360598643017424896-uexl?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo,
11.08.2025 11:05 Uhr
0
Was für die einen Tinder ist, ist für Rossi Börse News
Rossi98,
11.08.2025 9:13 Uhr
0
Hier noch ein paar Durchhalteparolen für Euch:
Wasserstoff vom Rückschlag zum Comeback: Plug Power, First Hydrogen, Nel ASA - wer wird der Transformationssieger? https://share.google/4tU3hV6UiWRwIDeRv
B
Biiker,
11.08.2025 8:23 Uhr
2
Monolog
Rossi98,
11.08.2025 8:21 Uhr
0
Ich freue mich täglich, dass ich mit der konservativen Anlagestrategie deutlich besser fahre
Rossi98,
11.08.2025 8:18 Uhr
0
Aber ist ja alles gesagt, wer zocken will ist hier genau richtig, wer sein Geld in Aktien als Altersversorge langfristig anlegt wählt eine andere Anlagestrategie
Rossi98,
11.08.2025 8:15 Uhr
0
Der Vergleich war nicht meine Idee, aber wenn man ihn schon heranzieht, dann muss man sich halt auch eingestehen, HP -95% vs Nvidia +1.500% in 5 Jahren. Aber hier gibt es niemanden der gross im Minus ist. Und bei Donnie ist es eh egal, mit seinem Sparkassen Börsenspiel Depot
DerschöneElmo,
11.08.2025 7:36 Uhr
1
Du hast die unglaubliche Gabe deine schlauen Sprüche dann zu platzieren wenn du den Kursverlauf rückwirkend analysierst. Du schwafelst was von NVIDIA ... hast du dich denn da vor 2 Jahren eingekauft? Nachher ist man immer schlauer, das trifft sogar auf Dich zu.....
G
Rossi98,
11.08.2025 5:53 Uhr
0
Nvidia vs HP, welcher Anleger ist da wohl besser gefahren, der Geduldige oder der Zocker🤔
Rossi98,
11.08.2025 5:49 Uhr
0
Aha. Na mal abgesehen davon, dass ich eine solche Differenzierung so noch nie wahrgenommen habe, einfach mal ein anderes Beispiel. Welche dieser beiden Aktien, denkst du, verdoppelt oder verdreifacht sich ggf. schneller mal, Nvidia oder Purus? Genau! Und darin liegt doch auch der Reiz...
Verdoppler? Verdreifacher? Dich scheint die Goldgräberstimmung voll erfasst zu haben, dann bist Du hier ja genau richtig investiert. Ein solider Anlageberater wirst Du getrieben vom diesem Reiz allerdings nicht werden
Selfmade,
11.08.2025 1:02 Uhr
0
Aha. Na mal abgesehen davon, dass ich eine solche Differenzierung so noch nie wahrgenommen habe, einfach mal ein anderes Beispiel. Welche dieser beiden Aktien, denkst du, verdoppelt oder verdreifacht sich ggf. schneller mal, Nvidia oder Purus? Genau! Und darin liegt doch auch der Reiz...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,12 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,25 % | Alle Diskussionen |