Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.08.2025 0:12 Uhr
0
Haupsache composites liefert Morgen amtlich ab! Sehr sehr wichtig!!
Selfmade
Selfmade, 13.08.2025 22:14 Uhr
0
Wenn du Insiderhandel irgendwo anzeigen willst, brauchst du Beweise und die wird kaum einer vorbringen können - noch am ehesten involvierte Personen, aber die würden sich ja damit selbst belasten. Börse ist legaler Betrug.
Selfmade
Selfmade, 13.08.2025 22:11 Uhr
0

Ist Insiderhandel nicht verboten? In Oslo doch wohl auch oder?

Solange man einigermaßen clever ist, was ziemlich einfach ist und sich nicht erwischen lässt, ist alles erlaubt, zumal derartiges alle machen!
Rossi98
Rossi98, 13.08.2025 20:19 Uhr
0

Meine Güte, schade dass Du nicht bereit bist Hilfe anzunehmen. Sich zu verzetteln mit seinen Investitionen, kann jedem passieren. Aber dann sollte man auch seine Fehler eingestehen und daraus lernen. Schaue doch mal ob es vielleicht Gruppen mit ähnlichen Themen in Deiner näheren Umgebung gibt. Ich denke, dass es für Dich wichtig ist, das psychologische Gleichgewicht wieder herzustellen.

Hallo Eli, wo bleibst Du, tagt Dein Gesprächskreis heute länger? Du wolltest uns doch sicherlich noch Deine neuesten Erkenntnisse aus Deiner heutigen Sitzung mitteilen
P
Pablo6351, 13.08.2025 20:17 Uhr
0

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, irgendwann wird man schlagartig anfangen in großem Maßstab zu diesen Billigkursen einzusammeln und kurz darauf kommen womöglich dann die Big-News. Ihr solltet immer insbesondere auf das Volumen in Oslo achten - wenn dort mal so um die 5 Mill. Stücke an einem Tag gehandelt werden, dann steht was an.

Ist Insiderhandel nicht verboten? In Oslo doch wohl auch oder?
Rossi98
Rossi98, 13.08.2025 20:14 Uhr
0

Sie haben damit eine sinnvolle Spartentrennung vorgenommen, so wie es nahezu jedes (börsennotierte) Unternehmen macht. In der Folge kann es dann natürlich sein, dass mal eine dieser Sparten besser läuft und die andere schlechter. Sowas kann sich aber, insbes. auch durch nicht zu beeinflussende externe Einflüsse, schnell wieder umkehren. Alles keine Hexerei, doch eigentlich ziemlich logisch und leicht verständlich.

Sicherlich ist hier Potenzial, aber Mondkurse wie nach dem Börsengang werden wir hier nicht mehr sehen
Rossi98
Rossi98, 13.08.2025 20:11 Uhr
0

Wer ist dafür, dass Rossi eingewiesen wird? Dafür bitte Daumen hoch! Noch 5 Daumen und er ist fällig 👍

Bist ziemlich einsam mit Deiner Meinung.......wo liegt Dein EK?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 20:08 Uhr
0

Lächerlich

Hast du im den Spiegel gesehen?
V
Vollkontakt, 13.08.2025 20:06 Uhr
0

Wie man auch den Ergebnissen der anderen Unternehmen im Sektor entnehmen kann, sind die Erwartungen für die ersten Quartale zu hoch gewesen. Ich denke/hoffe dass spätestens mit den nächsten Zahlen die Wende vollzogen wird! Vorher seitwärts, es sei denn es gibt neue Aufträge in biblischem Ausmaß

Lächerlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 19:40 Uhr
2
Wer ist dafür, dass Rossi eingewiesen wird? Dafür bitte Daumen hoch! Noch 5 Daumen und er ist fällig 👍
Selfmade
Selfmade, 13.08.2025 19:25 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-hexagon-purus-vor-listing-die-hintergruende-und-ziele-20220951.html Ein uralter Artikel, der aber zeigt wie das Management daneben lag und weshalb der Kurs heute zurecht steht wo er steht

Sie haben damit eine sinnvolle Spartentrennung vorgenommen, so wie es nahezu jedes (börsennotierte) Unternehmen macht. In der Folge kann es dann natürlich sein, dass mal eine dieser Sparten besser läuft und die andere schlechter. Sowas kann sich aber, insbes. auch durch nicht zu beeinflussende externe Einflüsse, schnell wieder umkehren. Alles keine Hexerei, doch eigentlich ziemlich logisch und leicht verständlich.
Rossi98
Rossi98, 13.08.2025 19:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-hexagon-purus-vor-listing-die-hintergruende-und-ziele-20220951.html Ein uralter Artikel, der aber zeigt wie das Management daneben lag und weshalb der Kurs heute zurecht steht wo er steht
Selfmade
Selfmade, 13.08.2025 18:55 Uhr
1

Ja, alle Positionen im Depot und der watchlist im plus, nur purus nicht. H2 läuft oder fängt an. Vielleicht. Nur purus nicht. Stimmt da vielleicht was nicht? Was ist z.B. mit China? Warum kommt da nix? Tut mir leid, aber ich trau den handelnden Personen keinen cm mehr. Da läuft was im Hintergrund, aber was?

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, irgendwann wird man schlagartig anfangen in großem Maßstab zu diesen Billigkursen einzusammeln und kurz darauf kommen womöglich dann die Big-News. Ihr solltet immer insbesondere auf das Volumen in Oslo achten - wenn dort mal so um die 5 Mill. Stücke an einem Tag gehandelt werden, dann steht was an.
P
Pablo6351, 13.08.2025 18:23 Uhr
1

Ich habe mich damit auseinandergesetzt, keine Sorge. Dennoch tausche ich mich gerne mit anderen aus, was Sinn eines Forums ist. H2 läuft auch hervorragend unabhängig von den USA (siehe ITM Power).

Ja, alle Positionen im Depot und der watchlist im plus, nur purus nicht. H2 läuft oder fängt an. Vielleicht. Nur purus nicht. Stimmt da vielleicht was nicht? Was ist z.B. mit China? Warum kommt da nix? Tut mir leid, aber ich trau den handelnden Personen keinen cm mehr. Da läuft was im Hintergrund, aber was?
GreenCash
GreenCash, 13.08.2025 18:19 Uhr
0

Wäre es nicht sinnvoll, sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen, bevor man in ein Unternehmen investiert?

Ich habe mich damit auseinandergesetzt, keine Sorge. Dennoch tausche ich mich gerne mit anderen aus, was Sinn eines Forums ist. H2 läuft auch hervorragend unabhängig von den USA (siehe ITM Power).
Rossi98
Rossi98, 13.08.2025 18:12 Uhr
0
H2 zieht in US gerade an, vielleicht hilft das auch Europäischen Werten wie HP, NEL oder TKN. Ich warte bis ein klares Kaufsignal kommt, auch wenn man damit vielleicht die ersten paar Prozent Gewinn verschenkt hat. Hier sah es ja auch nach Ausbruch aus, und dann ging es wieder 30% bergab, NEL dito
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen