Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DiMarco,
21.08.2025 22:51 Uhr
0
Transport für speziellen Tanks im Wasserstoff. Das war und ist leider nichts. Plötzlich ist Ukraine im Spiel und es waren dann einen Hype für LNG ausgebrochen. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen 🤭
DiMarco,
21.08.2025 22:06 Uhr
0
Wo kommst du denn plötzlich her 😂 ich war schon dabei, da hast du noch nicht mal gewusst was LNG bedeutet mit Unterschied = bin schon lange raus 🙋♂️
DerschöneElmo,
20.08.2025 21:01 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist... https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
Guter Hinweis bzw toller Tip! Dummland nachts möglich!
Selfmade,
20.08.2025 17:47 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist...
https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
1
1940,
20.08.2025 10:55 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_fuelcell-hydrogen-hydrogennew-activity-7363679429564276739-0K5W?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
Was möglich ist, wenn faire Bedingungen gelten würden, was die Förderungen betrifft. 😉
DerschöneElmo,
20.08.2025 10:00 Uhr
0
Immer wieder aufs neue entsetzt mich dein Jargon, Amöbe!
Rossi98,
20.08.2025 6:47 Uhr
0
Das liegt nur an Donnies Arroganz und Hochstapler Sprüchen, wenn solche grossmäuligen Menschen auf die Fresse fallen ist das ein Segen.......generell wünsche ich keinem Anleger Geldverluste
DiMarco,
20.08.2025 0:07 Uhr
1
Was für ein Versager !!!
DerschöneElmo,
19.08.2025 23:39 Uhr
0
Was für ein heftiger spread!
DiMarco,
19.08.2025 22:38 Uhr
0
Anscheinend kennen die Community ihn bereits 🙄
DiMarco,
19.08.2025 22:36 Uhr
0
Der DonnieT ist ein ziemlich kaputter Vogel, ist nur überall in Zock Papiere unterwegs und vergrämt andere, die heller waren und Gewinne realisiert hatten. Ein richtiger Neidhammel.
Hängt immer noch bei vielen Rotz fest und kommt nicht von Fleck 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |