Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
21.08.2025 22:56 Uhr
1
Schreibe das bitte morgen noch mal, wenn Du wieder nüchtern bist. Versteht ja kein Mensch! Meine Güte!
DiMarco,
21.08.2025 22:51 Uhr
0
Transport für speziellen Tanks im Wasserstoff. Das war und ist leider nichts. Plötzlich ist Ukraine im Spiel und es waren dann einen Hype für LNG ausgebrochen. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen 🤭
DiMarco,
21.08.2025 22:06 Uhr
0
Wo kommst du denn plötzlich her 😂 ich war schon dabei, da hast du noch nicht mal gewusst was LNG bedeutet mit Unterschied = bin schon lange raus 🙋♂️
DerschöneElmo,
20.08.2025 21:01 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist... https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
Guter Hinweis bzw toller Tip! Dummland nachts möglich!
Selfmade,
20.08.2025 17:47 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist...
https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
1
1940,
20.08.2025 10:55 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_fuelcell-hydrogen-hydrogennew-activity-7363679429564276739-0K5W?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
Was möglich ist, wenn faire Bedingungen gelten würden, was die Förderungen betrifft. 😉
DerschöneElmo,
20.08.2025 10:00 Uhr
0
Immer wieder aufs neue entsetzt mich dein Jargon, Amöbe!
Rossi98,
20.08.2025 6:47 Uhr
0
Das liegt nur an Donnies Arroganz und Hochstapler Sprüchen, wenn solche grossmäuligen Menschen auf die Fresse fallen ist das ein Segen.......generell wünsche ich keinem Anleger Geldverluste
DiMarco,
20.08.2025 0:07 Uhr
1
Was für ein Versager !!!
DerschöneElmo,
19.08.2025 23:39 Uhr
0
Was für ein heftiger spread!
DiMarco,
19.08.2025 22:38 Uhr
0
Anscheinend kennen die Community ihn bereits 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Stellantis | -0,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 3 | Stellantis | -0,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |