Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 13:23 Uhr
0
Gerad biontech verkauft. Sollte es hier heute noch unter 13,5 zu haben sein. ... beisse ich nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.09.2025 22:31 Uhr
0
Und nun liebes Knackwürstchen, setz dich auf dein Mofa und düse zurück in dein ursprüngliches Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.09.2025 22:30 Uhr
0

So nannte man doch früher den Führerschein 😂

Für dein Fahrzeug wird lediglich eine Prüfbescheinigung benötigt .
DiMarco
DiMarco, 04.09.2025 21:33 Uhr
0

Lappen

So nannte man doch früher den Führerschein 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2025 20:11 Uhr
0

Bisher war DonnieT der Forums Clown, aber Ele macht ihm schwer Konkurrenz. Was Verluste aus Menschen machen können, echt erschreckend

Lappen
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 20:11 Uhr
0
Bisher war DonnieT der Forums Clown, aber Ele macht ihm schwer Konkurrenz. Was Verluste aus Menschen machen können, echt erschreckend
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2025 20:08 Uhr
0

War versucht zu investieren, habe aber zum Glück rechtzeitig das Hirn eingeschaltet, damit haben hier einige erhebliche Probleme. . Für Contras wurde man aber nur als dumm beschimpft, somit kein Mitleid für Verlust von Hochstapler Donnie, Ele alias Blümchen und Co , sie haben es sich redlich verdient. Donnie wird früher oder später leider die Gesellschaft über Wasser halten müssen, bei Ele habe ich noch die Hoffnung dass Ihre Selbsthilfegruppe rechtzeitig positive Impulse setzt

Lappen
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 20:02 Uhr
0

Rossi, es gibt doch sicherlich sehr viele Aktien, in deren Forum man genauso argumentieren kann. Warum bist du hier? Also vermutlich warst du selbst investiert und hast dich verkalkuliert. Jetzt dann auf andere draufhauen. Oder du warst nicht investiert und bist einfach so hier, um auf andere draufzuhauen. Herzlichen Glückwunsch.

War versucht zu investieren, habe aber zum Glück rechtzeitig das Hirn eingeschaltet, damit haben hier einige erhebliche Probleme. . Für Contras wurde man aber nur als dumm beschimpft, somit kein Mitleid für Verlust von Hochstapler Donnie, Ele alias Blümchen und Co , sie haben es sich redlich verdient. Donnie wird früher oder später leider die Gesellschaft über Wasser halten müssen, bei Ele habe ich noch die Hoffnung dass Ihre Selbsthilfegruppe rechtzeitig positive Impulse setzt
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2025 19:41 Uhr
0

Gruß an DonnieT, ihr habt beide eine glorreiche Anlegerzukunft, ab sofort auf Igno 📉✌️

Lappen
f
fdg, 04.09.2025 18:55 Uhr
0
Rossi, es gibt doch sicherlich sehr viele Aktien, in deren Forum man genauso argumentieren kann. Warum bist du hier? Also vermutlich warst du selbst investiert und hast dich verkalkuliert. Jetzt dann auf andere draufhauen. Oder du warst nicht investiert und bist einfach so hier, um auf andere draufzuhauen. Herzlichen Glückwunsch.
Selfmade
Selfmade, 04.09.2025 18:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/davidscrimgeour2025_germany-netherlands-thyssengas-has-started-activity-7368730375038087169-7QDP
Rossi98
Rossi98, 04.09.2025 18:28 Uhr
0

Lappen

Gruß an DonnieT, ihr habt beide eine glorreiche Anlegerzukunft, ab sofort auf Igno 📉✌️
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2025 18:19 Uhr
0

Blümchen, wie niveaulos, hätte ich von Dir nicht erwartet

Lappen
Selfmade
Selfmade, 04.09.2025 18:17 Uhr
0

Nur erstaunlich ist, dass immer noch Leute unter 14 Cent verkaufen....@selfmade: wahrscheinlich hast du recht. Es gibt wohl kein vergleichbares Unternehmen was im Verhältnis so gut aufgestellt ist und sich parallel so leicht manipulieren lässt.

Naja es werden eben Leute entnervt schmeißen, weil sich über Monate nix bewegt und keinerlei News kommen. Gestern hat doch beispielsweise hier auch jemand geschrieben, er habe mit großem Verlust verkauft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.09.2025 17:49 Uhr
0
@Donnie B , der letztgenannte auf jeden Fall! Heute Teil sfc raus und direkt purus nachgeholt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen