Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DonBayer
DonBayer, 05.09.2025 15:48 Uhr
0

Von was redest du, gibt es eine neue Präsentation?

Im Video zur Präsentation youtube der letzten Quartalszahlen wurde für einige Minuten ein Bild eingeblendet, auf dem die Logos zu sehen waren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 15:32 Uhr
0
Ja danke für die Ergänzung, ich hab nur gelistet was mir direkt eingefallen ist.
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 15:32 Uhr
0

...weitere Kunden laut Präsentation: Lhyfe, New Flyer, Solaris, Gillig, Alstom, Messer und die anderen kann ich ehrlich nicht identifizieren. Key Kunden sind abgebildet, insgesamt 15 Firmenlogos.

Von was redest du, gibt es eine neue Präsentation?
DonBayer
DonBayer, 05.09.2025 15:26 Uhr
1
...weitere Kunden laut Präsentation: Lhyfe, New Flyer, Solaris, Gillig, Alstom, Messer und die anderen kann ich ehrlich nicht identifizieren. Key Kunden sind abgebildet, insgesamt 15 Firmenlogos.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 15:24 Uhr
1
Ich habe nachgekauft. Diese Kleingeister wie Vollkontakt usw.... der Rede nicht Wert ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 15:20 Uhr
1
Purus hat ich glaube 3 Standorte Usa, 1 Kanada, 2 Dummland, 2 Norwegen, Plus China-JV mit cimic. Kunden und Partner sind Air Liquide, Linde, DB , Stadler, Cummins?! , Toyota Hino Tern. Raumfahrt, Martimer Sektor dazu. Unsatz jährlich ca 140 mio Euro. Marktkapitalisierung von nun ca 55Mio Euro. Ein Possenspiel der Manipulation !
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 15:12 Uhr
0

Ich glaube andersrum könnte heute noch was gehen...😏

Je nach dem was die Amis gleich machen...
V
Vollkontakt, 05.09.2025 14:42 Uhr
0

Gerad biontech verkauft. Sollte es hier heute noch unter 13,5 zu haben sein. ... beisse ich nach

Weil du geistig zurückgeblieben bist. In einer Demo fiktives Geld auszugeben ist immer eine Herausforderung, du Forumstrottel
C
CAP1, 05.09.2025 14:19 Uhr
0

Gerad biontech verkauft. Sollte es hier heute noch unter 13,5 zu haben sein. ... beisse ich nach

Ich glaube andersrum könnte heute noch was gehen...😏
C
CAP1, 05.09.2025 14:16 Uhr
0
Na? Tut's weeehhh?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 13:23 Uhr
0
Gerad biontech verkauft. Sollte es hier heute noch unter 13,5 zu haben sein. ... beisse ich nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.09.2025 22:31 Uhr
0
Und nun liebes Knackwürstchen, setz dich auf dein Mofa und düse zurück in dein ursprüngliches Forum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.09.2025 22:30 Uhr
0

So nannte man doch früher den Führerschein 😂

Für dein Fahrzeug wird lediglich eine Prüfbescheinigung benötigt .
DiMarco
DiMarco, 04.09.2025 21:33 Uhr
0

Lappen

So nannte man doch früher den Führerschein 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2025 20:11 Uhr
0

Bisher war DonnieT der Forums Clown, aber Ele macht ihm schwer Konkurrenz. Was Verluste aus Menschen machen können, echt erschreckend

Lappen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen