High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,964 EUR
-2,77 % -0,056
22:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.859
v
vitorHH, 19.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cannabis-gesetzentwurf-101.html
M
Megadeal, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Geile news danke fürs teilen
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-announces-launch-of-its-nu-leaf-naturals-multicannabinoid-1e0nqyahpug9.html
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Ontario an
v
vitorHH, 18.10.2022 9:06 Uhr
0

Ist HITI denn schon profitabel?

letztes Quartal haben 2 Mio. gefehlt
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 17:54 Uhr
0
Ist HITI denn schon profitabel?
0
00000, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Top Marijuana Stocks To Watch To Close The Week HITI,🤩 GNLN, SNDL 👀👀 https://marijuanastocks.com/top-marijuana-stocks-to-watch-to-close-the-week-2/.
v
vitorHH, 17.10.2022 14:25 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

das siehst du vollkommen richtig! :) warum? das weiß keiner, es gibt gerade einige gute Unternehmen die unterbewertet sind.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Machen halt keinen Gewinn wenn ich dad richtig sehe.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Mhe
Mhe, 17.10.2022 12:14 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?
v
vitorHH, 14.10.2022 8:14 Uhr
0

https://businesscann.com/leading-canadian-cannabis-retailer-to-establish-german-adult-use-high-street-stores/

Junge Junge wenn ich das lese weiß ich schon warum High Tide meine größte Position im Depo ist.
DomDomp3
DomDomp3, 12.10.2022 20:14 Uhr
0
https://businesscann.com/leading-canadian-cannabis-retailer-to-establish-german-adult-use-high-street-stores/
v
vitorHH, 12.10.2022 12:45 Uhr
0

https://www.bnnbloomberg.ca/video/we-want-to-be-a-top-five-multi-state-cannabis-operator-in-the-u-s-given-the-opportunity-ceo~2537509

Mein persönliches empfinden was den Zeitplan der Legalisierung angeht spiegelt sich wieder mit seiner Aussage Anfang 2023 gesetzte und Anfang 2024 verkauf. Und der Typ wird mit Sicherheit bessere quellen haben als wir. Ich habe die Befürchtung das ich nur noch wenige Monate Zeit habe um zu invertieren ^^
Kawemv
Kawemv, 08.10.2022 14:05 Uhr
0

https://www.bnnbloomberg.ca/video/we-want-to-be-a-top-five-multi-state-cannabis-operator-in-the-u-s-given-the-opportunity-ceo~2537509

Na dann mal los,- ich bin mehr als gespannt....
DomDomp3
DomDomp3, 08.10.2022 12:44 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/video/we-want-to-be-a-top-five-multi-state-cannabis-operator-in-the-u-s-given-the-opportunity-ceo~2537509
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen