High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,98 EUR
+0,51 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
J
Jackson069, 26.11.2021 22:32 Uhr
0
Was hat das mit uns zu tun?
J
Jackson069, 26.11.2021 22:32 Uhr
0
Konnte da nichts von Hiti lesen
Lurchi73
Lurchi73, 25.11.2021 15:05 Uhr
0
Hoffentlich
M
Mike2610, 25.11.2021 13:01 Uhr
0
Ich hoffe wir halten uns auf der 6er Ebene
A
Alder2021, 24.11.2021 18:49 Uhr
0
Kurs war ja zwischenzeitlich richtig eingebrochen, dachte da käme nach der Meldung eine anderer Kursrichtung
M
Marks5, 23.11.2021 23:48 Uhr
2
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20211123/47258235.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950174765&disSymbol=HITI
O
OleMorten, 22.11.2021 21:36 Uhr
0
Du bist im Cannasektor unterwegs. Da reagieren alle sehr sensibel. Erst recht, wenn Deals mit Aktien bezahlt werden
Kawemv
Kawemv, 22.11.2021 21:33 Uhr
0
Meinst du das hat so lange gedauert? Wenn Quartalszahlen kommen, reagieren alle innerhalb von 5 sek. 🤔. Das der Deal nicht morgen Geld einspielt, war mir als Laie beim ersten durchlesen klar - auch das die Investition auf lange Sicht sich mehr als auszahlen kann - und das, wo ich kein "Profi' bin....
O
OleMorten, 22.11.2021 21:10 Uhr
0
Ja die ist doch Bombe gewesen. Erst kurzer Schock auf Grund der Übernahmekosten aber den Deal muss man schon tiefgehender betrachten.
Kawemv
Kawemv, 22.11.2021 21:05 Uhr
1
Was los? - kann nichts finden (außer die Übernahme von heute Mittag)🤔
M
Marks5, 22.11.2021 12:39 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/HITI/pressreleases/3677368/
O
OleMorten, 21.11.2021 14:20 Uhr
0
Ein Laden kostet in etwa zwischen 200 und 300 Tausend je nachdem welches Klientel angesprochen werden soll.....der reine Ausbau. Von den Lizenzkosten mal abgesehen...
P
ProKurator, 21.11.2021 14:17 Uhr
0
@Ole ich gehe auch von einer positiven Meldung aus. Fragt sich noch wie viel der Ausbau der Ladenkette verbraucht.
P
ProKurator, 21.11.2021 14:14 Uhr
0
@DD+mp3 in dir steckt wohl ein kleiner Kobold))
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen