High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,967 EUR
+0,36 % +0,007
20:27:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
v
vitorHH, 01.11.2022 10:28 Uhr
0
wie ist die Stimmung?
0
00000, 26.10.2022 12:09 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Manitoba an
0
00000, 25.10.2022 12:02 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-opens-third-canna-cabana-store-in-vancouver-british-o271ur2nx82p.html
0
00000, 25.10.2022 12:01 Uhr
0
High Tide eröffnet dritten Canna Cabana Store in Vancouver, British Columbia
v
vitorHH, 19.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cannabis-gesetzentwurf-101.html
M
Megadeal, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Geile news danke fürs teilen
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-announces-launch-of-its-nu-leaf-naturals-multicannabinoid-1e0nqyahpug9.html
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Ontario an
v
vitorHH, 18.10.2022 9:06 Uhr
0

Ist HITI denn schon profitabel?

letztes Quartal haben 2 Mio. gefehlt
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 17:54 Uhr
0
Ist HITI denn schon profitabel?
0
00000, 17.10.2022 17:37 Uhr
0
Top Marijuana Stocks To Watch To Close The Week HITI,🤩 GNLN, SNDL 👀👀 https://marijuanastocks.com/top-marijuana-stocks-to-watch-to-close-the-week-2/.
v
vitorHH, 17.10.2022 14:25 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

das siehst du vollkommen richtig! :) warum? das weiß keiner, es gibt gerade einige gute Unternehmen die unterbewertet sind.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0
Machen halt keinen Gewinn wenn ich dad richtig sehe.
S
SkyBeatsZ, 17.10.2022 12:29 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Mhe
Mhe, 17.10.2022 12:14 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass im letzten Quartal fast ca. 70 Millionen € eingenommen wurden und die MK nur ca. 100 Millionen € entspricht? Warum so niedrig bewertet ?
v
vitorHH, 14.10.2022 8:14 Uhr
0

https://businesscann.com/leading-canadian-cannabis-retailer-to-establish-german-adult-use-high-street-stores/

Junge Junge wenn ich das lese weiß ich schon warum High Tide meine größte Position im Depo ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen