Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,38 EUR
-3,07 % -0,93
19:20:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.246
Peugeot508
Peugeot508, 20. Mai 17:20 Uhr
0

Schöne Kerze

Die orange hat ein Post hinterlassen
P
Pepsicoke80, 20. Mai 17:25 Uhr
0
Bin 15:30 Uhr bei 22$ Long
P
Pepsicoke80, 20. Mai 17:26 Uhr
0
22,8 $ wird ne Hürde
w
wasbruda, 20. Mai 17:38 Uhr
0
Alles geht hoch nur Hims nicht 😂
Riskon
Riskon, 20. Mai 19:18 Uhr
0

Meines Erachtens haben die den kleinen Aufwärtstrend eh am Montag mit ordentlich wumms zerbrochen.

Das war kein echter Aufwärtstrend sondern ein bestimmtes Muster
w
wasbruda, 20. Mai 17:16 Uhr
0
Schöne Kerze
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Meines Erachtens haben die den kleinen Aufwärtstrend eh am Montag mit ordentlich wumms zerbrochen.
B
Bigblock, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Man muss Punkt 15:30 kaufen…
B
Bigblock, 20. Mai 15:39 Uhr
0
20€ heute Abend
Riskon
Riskon, 20. Mai 8:34 Uhr
0

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext

Ja schon gut. Für einen Trade sollte was zu holen sein.
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 8:28 Uhr
0

Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:30 Uhr
0
Ja es ist Zeit Cash zu erhöhen denke ich. Mahne ich auch schon getan
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Tut auch gut mal etwas Cash zu haben
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Finde den Markt auch komisch aktuell vorallem Software weiter unter Druck bei kleinsten anstiegen, da ist die Unsicherheit definitiv noch nicht raus.
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:10 Uhr
0
Aber ja dieser Trade ist auch nicht ganz ungefährlich. Vllt ist das Risiko doch hoher und wir schließen ihn früher. Der Markt sieht auch gefährlich aus und hat mein Endziel erreicht
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:56 Uhr
0
Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Iris Energy -1,66 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 Security der nächsten Generation +9,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen