Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,53 EUR
+1,29 % +0,39
15:48:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 48.213
B
Bigblock, 20. Mai 19:46 Uhr
0
Geduld
w
wasbruda, 20. Mai 19:51 Uhr
0
Sieht gut aus
w
wasbruda, 20. Mai 19:56 Uhr
0
Hoch mit der Möhre
B
Bigblock, 20. Mai 19:57 Uhr
0
War doch klar 💰💰💰💰💰
B
Bigblock, 20. Mai 19:57 Uhr
0
20,20€ wären perfekt für heute
Riskon
Riskon, 20. Mai 19:18 Uhr
0

Meines Erachtens haben die den kleinen Aufwärtstrend eh am Montag mit ordentlich wumms zerbrochen.

Das war kein echter Aufwärtstrend sondern ein bestimmtes Muster
w
wasbruda, 20. Mai 17:38 Uhr
0
Alles geht hoch nur Hims nicht 😂
P
Pepsicoke80, 20. Mai 17:26 Uhr
0
22,8 $ wird ne Hürde
P
Pepsicoke80, 20. Mai 17:25 Uhr
0
Bin 15:30 Uhr bei 22$ Long
Peugeot508
Peugeot508, 20. Mai 17:20 Uhr
0

Schöne Kerze

Die orange hat ein Post hinterlassen
w
wasbruda, 20. Mai 17:16 Uhr
0
Schöne Kerze
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Meines Erachtens haben die den kleinen Aufwärtstrend eh am Montag mit ordentlich wumms zerbrochen.
B
Bigblock, 20. Mai 15:47 Uhr
0
Man muss Punkt 15:30 kaufen…
B
Bigblock, 20. Mai 15:39 Uhr
0
20€ heute Abend
Riskon
Riskon, 20. Mai 8:34 Uhr
0

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext

Ja schon gut. Für einen Trade sollte was zu holen sein.
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 8:28 Uhr
0

Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht

Das war auch alles andere als böse gemeint. Ich vertraue Hims nicht. Das war eher der subtext
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen