Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
20:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.247
gintonic83
gintonic83, Freitag 16:07 Uhr
0

What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html
P
Papakurzdruck, Freitag 16:35 Uhr
0
Ich hab mich heute mitm Augustiner geeinigt. 🍺
Hims100
Hims100, Freitag 16:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html

Israel bombardiert weiterhin Libanon stand jetzt.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 17:22 Uhr
0
Ja was denn jetzt ?😅😮‍💨 Wieso müssen sich alle die Schädel einschlagen 🙄
Hims100
Hims100, Freitag 17:37 Uhr
3
Netanyahu will Krieg, Trump Frieden. Wenn die Netanyahu und seine rechtsradikale Extremisten Regierung weiterhin im Krieg ist gibt es keine Neuwahlen und die Korruptionsuntersuchungen weiterhin nach hinten verlegt. Die halten sich an Null Regeln…. Die haben ja selber gesagt, dann machen die alleine weiter.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 16:03 Uhr
0
What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.
gintonic83
gintonic83, Freitag 15:47 Uhr
0
Aber hisbollah und Israel haben Frieden geschlossen. Daher Isse bestimmt wieder auf kurzfristig
Börsenkampf
Börsenkampf, Freitag 15:30 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Im tired Boss
Hims100
Hims100, Freitag 14:51 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Hoffen wir einfach das diese dumme Aktion endlich durch ist und man daraus gelernt hat
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 14:28 Uhr
0
Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅
s
swagbag1, Freitag 12:16 Uhr
0
Isssooo 😌
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 11:53 Uhr
0

Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.

Isso 💯
W
Wunderlich1001, Freitag 10:53 Uhr
0
Bin schon seit ner woche mit nem guten Hebel drin, mein bester Pick aktuell🤩🤩
R
RiskOff, Freitag 10:52 Uhr
3
Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.
gintonic83
gintonic83, Freitag 10:50 Uhr
2

Hoffe es dippt nochmal kurz um einzukaufen

Dein Ernst ? 😂 der Klassiker echt
W
Wunderlich1001, Freitag 9:17 Uhr
0
Die Banken haben durch den Kurssturz ganz schön viele Optionen ausgeknockt und die Amerikaner bleiben verschont
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Strategy B -1,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen