Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,25 EUR
-1,75 % -0,52
12:54:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 48.340
Riskon
Riskon, Gestern 13:19 Uhr
1

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.

Ja deswegen ja jetzt die Zeit. Hast dir paar Monate dümpeln und opportunitätskosten gespart
s
swagbag1, Gestern 13:41 Uhr
0
Also wieder back to 31 Euro heut?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:55 Uhr
0

Denke aber auch dass es nochmal hochgekauft gekauft wird

Ich denke auch, dass nochmal nen neues ATH bei einigen angelaufen wird. Zumindest bis August / September. Dann in Richtung Midterms gehts bergab.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:56 Uhr
0
Zeta einfach 11% hoch 😅 komplett konträr zu dem was passiert ist. Sobald die anderen wieder anlaufen wird das wieder verkauft.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 14:08 Uhr
0
Und Hims zieht auch schon vorbörslich an
gintonic83
gintonic83, Gestern 13:15 Uhr
0

Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.

Ja Vistra find ich schon auch echt gut. Dümpelten aber in letzter Zeit auch viel rum.
Riskon
Riskon, Gestern 13:14 Uhr
0

Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden

Ebensonder Ausblick der FED vor allem auf growth. Und ja es hat was mit den Unternhmehmebbtu tun das mehr und mehr Kapitalerhöhungen Anleihen etc ausgeben werden. Manchmal ist es gut Dinge neutral zu sehen
Riskon
Riskon, Gestern 13:12 Uhr
0
Denke aber auch dass es nochmal hochgekauft gekauft wird
Riskon
Riskon, Gestern 13:12 Uhr
1
Vor allem growth und KI. Deswegen habe ich ja auch den passiven Wert vistra gekauft. Passiv aber trotzdem aktuelles Thema.
gintonic83
gintonic83, Gestern 13:06 Uhr
0

Das ersten Anzeichen vorm Crash. Wie gesagt 7500pkt. Habe die Tage die shortquote schon erhöht. Sollte aber noch ein letzte mal anziehen

Wer Crasht deiner Meinung nach alles ? High value und KI ? Oder alles ? Also was könnte ein sicherer Hafen sein?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:04 Uhr
1
Zudem ist der Ölpreis direkt an die Inflation gebunden
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 13:02 Uhr
2

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges

Güterknappheit durch die Schließung hat sehr wohl was mit den Firmen zu tun. Ohne Güter, kein Fortschritt
Riskon
Riskon, Gestern 12:57 Uhr
0

Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.

Hat ja auch nichts mit den Unternehmen zu tun gehabt als es rauf ging durch das Ende des Iran Krieges
Riskon
Riskon, Gestern 12:55 Uhr
0
20%
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 12:49 Uhr
0
Joa nix was wir nicht schon X mal erlebt haben
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 12:40 Uhr
0
Bisschen übetrieben die Reaktion, zumal es mit den Firmen selber nichts zu tun haben. Mal schauen ob die Amis aufspringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen