Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 48.416
P
Papakurzdruck, 06.02.2026 22:54 Uhr
0
Es fällt gerade wie ein Stein von der Autobahnbrücke
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:54 Uhr
0
ES CRASHT WTF
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:53 Uhr
0
????
S
Steuermensch, 06.02.2026 22:52 Uhr
0
Ein absoluter witz ist das doch hier…:
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:51 Uhr
0
WAS PASSIERT GERADE
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:49 Uhr
1
-5% gerade nachbörslich
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.02.2026 22:49 Uhr
1
kracht nochmal nachbörslich
H
Himster, 06.02.2026 22:46 Uhr
0
Und einem Video, das die aktuelle Situation (oral glp1) gut zusammenfasst. 😎 https://www.youtube.com/watch?v=jvO2O-G8VG4
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 22:36 Uhr
0
Wir beenden den Tag mit dieser guten News
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 22:36 Uhr
2
$HIMS HAT ALLE META-ANZEIGEN ENTFERNT, DIE „DEN GLEICHEN WIRKSTOFF WIE WEGOVY“ FÜR SEINE NEUE GLP-1-PILLE MIT ZUSAMMENGESETZTEN PRODUZENT ENTHALTEN. Die untenstehende Anzeige war gestern noch online. Ich habe gerade in der Meta-Ads-Bibliothek nachgesehen, aber sie ist nirgends mehr zu finden. Es war immer überraschend, dass Hims diese Formulierung in seine Pressemitteilung und seine Meta-Anzeigen aufnahm, da die FDA sie in ihrem Schreiben vom September ausdrücklich aufgefordert hatte, sie nicht zu verwenden. Aus Gesprächen, die ich heute geführt habe, geht hervor, dass dies der Grund für Makarys Ärger und den gestrigen Tweet war. Die Anzeigen wurden offiziell entfernt, und keine der beiden verbleibenden Anzeigen für GLP-1-Tabletten enthält die problematische Aussage „gleicher Wirkstoff“.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 21:54 Uhr
1
Ein ruhmreicher Tag! Heute morgen noch üppig nachgekauft. Nun ein üppiger Krug zur Feier des Tages 🍺🧙🏻‍♂️
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 21:47 Uhr
0

Würde sagen wir können zufrieden sein heute 😄 Wie seht ihr das?

Ist ok
w
wasbruda, 06.02.2026 21:25 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können
s
swagbag1, 06.02.2026 20:59 Uhr
0
Na erst wenn es die 100 erreicht.
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 20:51 Uhr
0
Würde sagen wir können zufrieden sein heute 😄 Wie seht ihr das?
s
swagbag1, 06.02.2026 19:57 Uhr
0
War das der letzte Abverkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen