Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,27 EUR
-3,22 % -0,94
07:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.258
DerAffe
DerAffe, 13. Mai 16:59 Uhr
0
Bei null ist Schluss
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 16:56 Uhr
0

Ist eigentlich morgen TR handelbar?

Ja
P
Pedoros, 13. Mai 16:43 Uhr
0
Ist eigentlich morgen TR handelbar?
Peugeot508
Peugeot508, 13. Mai 16:24 Uhr
0
Kleine trace
Peugeot508
Peugeot508, 13. Mai 16:24 Uhr
0
Bei 20,08 und 19,93 zugekauft
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:12 Uhr
1

Panik ist nie unbegründet, dann würde es auch kein Risiko geben.

Natürlich gibt es auch unbegründete Panik, zb individuelle Fehlinterpretationen
bull01
bull01, 13. Mai 16:08 Uhr
0

Wenn Panik begründet ist, verkauft jeder, um wenigstens das letzte Hemd noch zu retten. Wenn sie unbegründet ist, natürlich Quatsch. Dann schön nachkaufen und gut ist.

Panik ist nie unbegründet, dann würde es auch kein Risiko geben.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:06 Uhr
1

ist jetzt eh relativ, es soll auf die Leute abzielen die häufig aus Panik verkaufen mit Verlust, oder von anderen dazu getrieben werden. Der breite Markt korrigiert aktuell mit.

Wenn Panik begründet ist, verkauft jeder, um wenigstens das letzte Hemd noch zu retten. Wenn sie unbegründet ist, natürlich Quatsch. Dann schön nachkaufen und gut ist.
bull01
bull01, 13. Mai 16:03 Uhr
0

Hast du jetzt doch deine Meinung geändert, dass aus plötzlich 80% und Füße still halten und nichts machen dein ganzer Gewinn nach und nach verpufft? Bei solchen Hochrisikoinvests ist buy & hold Quatsch. Die sind zu volatil. Langsam steigende Aktien kannst du Long kaufen und vergessen und nach ein paar Jahren hast du in der Regel gut Gewinn gemacht. Das ist ist zum traden.

ist jetzt eh relativ, es soll auf die Leute abzielen die häufig aus Panik verkaufen mit Verlust, oder von anderen dazu getrieben werden. Der breite Markt korrigiert aktuell mit.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:00 Uhr
1

Mh, dann müssen wir warten. Wäre richtig mies wenn die 16 oder 14 erneut angelaufen werden.. dann hätte ich zwar null oder sogar kurzeitig minus, aber gelohnt hätte es sich wirklich nur bei 26-27€ den vollen Gewinn raus zu nehmen. Naja. Dann warten wir mal ab.

Hast du jetzt doch deine Meinung geändert, dass aus plötzlich 80% und Füße still halten und nichts machen dein ganzer Gewinn nach und nach verpufft? Bei solchen Hochrisikoinvests ist buy & hold Quatsch. Die sind zu volatil. Langsam steigende Aktien kannst du Long kaufen und vergessen und nach ein paar Jahren hast du in der Regel gut Gewinn gemacht. Das ist ist zum traden.
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 16:00 Uhr
3
Verstehst du uns jetzt. Also alle die die immer mal Gewinne ziehen bei dieser Aktie ?
bull01
bull01, 13. Mai 15:59 Uhr
0
Erinnert mich an SMA Solar. Das hat auch gut ein Jahr gebraucht mit mehreren Anläufen.. aktuell zwar wieder durch schlechte Zahlen gefallen aber die standen bei 11-12€ am Tief.. nur nicht den Glauben verlieren Leute!
bull01
bull01, 13. Mai 15:53 Uhr
0
Mh, dann müssen wir warten. Wäre richtig mies wenn die 16 oder 14 erneut angelaufen werden.. dann hätte ich zwar null oder sogar kurzeitig minus, aber gelohnt hätte es sich wirklich nur bei 26-27€ den vollen Gewinn raus zu nehmen. Naja. Dann warten wir mal ab.
BlueskyB5
BlueskyB5, 13. Mai 15:41 Uhr
1

Schlechte Zahlen aus Usa wieder?

Ja Erzeugerpreise sind heißer ausgefallen als erwartet
s
swagbag1, 13. Mai 14:42 Uhr
1
Schlechte Zahlen aus Usa wieder?
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 14:21 Uhr
0
Die 30 brauchen wir aber weiterhin oder ? Damits wieder aufwärts geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen