Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,02 EUR
-4,56 % -1,34
09:57:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 48.268
Börsenkampf
Börsenkampf, 13. Mai 18:47 Uhr
0

Wer oder was ist trace?

Er meint Tranche
T
Tobmasta, 13. Mai 18:29 Uhr
0
Hab bei 20€ auf mal nen kleinen Trace eröffnet.
P
Papakurzdruck, 13. Mai 18:27 Uhr
0
Ohje - ein Blick in Urlaub und doch besser wieder Handy weg 😁
G
Gehtsnoch, 13. Mai 18:15 Uhr
0

Kleine trace

Wer oder was ist trace?
W
WasSagtKi, 13. Mai 17:09 Uhr
0

Hast du jetzt doch deine Meinung geändert, dass aus plötzlich 80% und Füße still halten und nichts machen dein ganzer Gewinn nach und nach verpufft? Bei solchen Hochrisikoinvests ist buy & hold Quatsch. Die sind zu volatil. Langsam steigende Aktien kannst du Long kaufen und vergessen und nach ein paar Jahren hast du in der Regel gut Gewinn gemacht. Das ist ist zum traden.

Hahahhaha
DerAffe
DerAffe, 13. Mai 16:59 Uhr
0
Bei null ist Schluss
gintonic83
gintonic83, 13. Mai 16:56 Uhr
0

Ist eigentlich morgen TR handelbar?

Ja
P
Pedoros, 13. Mai 16:43 Uhr
0
Ist eigentlich morgen TR handelbar?
Peugeot508
Peugeot508, 13. Mai 16:24 Uhr
0
Kleine trace
Peugeot508
Peugeot508, 13. Mai 16:24 Uhr
0
Bei 20,08 und 19,93 zugekauft
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:12 Uhr
1

Panik ist nie unbegründet, dann würde es auch kein Risiko geben.

Natürlich gibt es auch unbegründete Panik, zb individuelle Fehlinterpretationen
bull01
bull01, 13. Mai 16:08 Uhr
0

Wenn Panik begründet ist, verkauft jeder, um wenigstens das letzte Hemd noch zu retten. Wenn sie unbegründet ist, natürlich Quatsch. Dann schön nachkaufen und gut ist.

Panik ist nie unbegründet, dann würde es auch kein Risiko geben.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:06 Uhr
1

ist jetzt eh relativ, es soll auf die Leute abzielen die häufig aus Panik verkaufen mit Verlust, oder von anderen dazu getrieben werden. Der breite Markt korrigiert aktuell mit.

Wenn Panik begründet ist, verkauft jeder, um wenigstens das letzte Hemd noch zu retten. Wenn sie unbegründet ist, natürlich Quatsch. Dann schön nachkaufen und gut ist.
bull01
bull01, 13. Mai 16:03 Uhr
0

Hast du jetzt doch deine Meinung geändert, dass aus plötzlich 80% und Füße still halten und nichts machen dein ganzer Gewinn nach und nach verpufft? Bei solchen Hochrisikoinvests ist buy & hold Quatsch. Die sind zu volatil. Langsam steigende Aktien kannst du Long kaufen und vergessen und nach ein paar Jahren hast du in der Regel gut Gewinn gemacht. Das ist ist zum traden.

ist jetzt eh relativ, es soll auf die Leute abzielen die häufig aus Panik verkaufen mit Verlust, oder von anderen dazu getrieben werden. Der breite Markt korrigiert aktuell mit.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13. Mai 16:00 Uhr
1

Mh, dann müssen wir warten. Wäre richtig mies wenn die 16 oder 14 erneut angelaufen werden.. dann hätte ich zwar null oder sogar kurzeitig minus, aber gelohnt hätte es sich wirklich nur bei 26-27€ den vollen Gewinn raus zu nehmen. Naja. Dann warten wir mal ab.

Hast du jetzt doch deine Meinung geändert, dass aus plötzlich 80% und Füße still halten und nichts machen dein ganzer Gewinn nach und nach verpufft? Bei solchen Hochrisikoinvests ist buy & hold Quatsch. Die sind zu volatil. Langsam steigende Aktien kannst du Long kaufen und vergessen und nach ein paar Jahren hast du in der Regel gut Gewinn gemacht. Das ist ist zum traden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen