Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
21:39:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.254
gintonic83
gintonic83, 18. Mai 22:19 Uhr
0

Zumindest gibt es morgen plus

Gesamt oder Hims ?
Riskon
Riskon, 18. Mai 22:19 Uhr
0
Zumindest gibt es morgen plus
Riskon
Riskon, 18. Mai 22:18 Uhr
0
So jetzt sind wir tatsächlich bei $22 gelandet
T
TheBossmitBizep, 18. Mai 21:58 Uhr
0
Alles steigt
w
wasbruda, 18. Mai 21:56 Uhr
0
Nice
Peugeot508
Peugeot508, 18. Mai 20:32 Uhr
0
Rednite der US Staatsanleihen steigen über kritische zone
Peugeot508
Peugeot508, 18. Mai 20:31 Uhr
0

Was ist denn heute wieder passiert wer hat wieder gepumpppst das alles rot ist? Irgend welche schlechte news?

Wandelanleihen
P
Pedoros, 18. Mai 20:31 Uhr
0
Was ist denn heute wieder passiert wer hat wieder gepumpppst das alles rot ist? Irgend welche schlechte news?
B
Bigblock, 18. Mai 18:13 Uhr
0
12 von 17 Analysten stufen die Aktie mit „Halten“ ein, 5 mit „Kaufen“; das mittlere Kursziel liegt laut LSEG-Daten bei 25 Dollar
G
Gehtsnoch, 18. Mai 16:33 Uhr
1

Glückwunsch. Habe bisher nur die Hälfte aufgeholt. Muss noch was 😅

Wird schon werden 👍
I
Insanelife, 18. Mai 16:30 Uhr
0

Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳

Mir geht’s zum Glück ähnlich. Now ist meine größte Position und hier hab ich aktuell nicht so viel… Schade
S
Sam1122, 18. Mai 16:29 Uhr
0

Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳

Glückwunsch. Habe bisher nur die Hälfte aufgeholt. Muss noch was 😅
H
Himster, 18. Mai 16:26 Uhr
0

Was ist denn hier los? 🫠

Alles im Wandel
I
Insanelife, 18. Mai 16:24 Uhr
0
Was ist denn hier los? 🫠
G
Gehtsnoch, 18. Mai 16:19 Uhr
1
Ich habe meinen fünfstelligen HIMS-Verlust mir $Iren und Service Now vollständig aufgeholt und das soll es noch nicht gewesen sein mit SN denke ich 🎉💰🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen