Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,77 EUR
-4,93 % -1,44
08:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.261
P
Papakurzdruck, Gestern 17:22 Uhr
0

Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…

Bei Hims ist so ne vola aber normal - also mach dir nix draus. Kann auf 50 gehen, kann aber auch auf 15 fallen. Dat is hier Nix Neues
K
Kabolle, Gestern 17:21 Uhr
1
Was hier nur geheult wird ! War doch lange genug Zeit bei 19 oder sonst wo einzusteigen
s
swagbag1, Gestern 17:17 Uhr
0
Das Glück ist nicht auf deiner Seite
J
JoGerner, Gestern 17:15 Uhr
3
Es ist unfassbar. Ich Steig seit Wochen bei Chip Werten nicht ein weil die mir zu heiß gelaufen sind und ich geh hier rein und 20min später bin ich 4% im Minus. Tech wird heute komplett zerlegt und Intel und co wieder mit +6%. Unglaublich. Die Chip Werte alleine ziehen den nasdaq. Der Rest ist nicht dabei…
P
Papakurzdruck, Gestern 17:13 Uhr
0
Gehen wir nach dem rücksetzer auf die zielzone zu, dann geht’s deiner Meinung nach weiter hoch?
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 16:57 Uhr
1
Könnt bis zu rund 33.30$ sinken, Zielzone danach um die 35,20$
W
WasSagtKi, Gestern 16:57 Uhr
0

Hmm exakt abgeprallt wie riskon es sagte

Klar ein paar Gewinnmitnahme und dann geht’s weiter
s
swagbag1, Gestern 16:55 Uhr
0
Hmm exakt abgeprallt wie riskon es sagte
s
swagbag1, Gestern 16:36 Uhr
0
😂
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 16:36 Uhr
0

Hat er doch letzte Woche schon geschlossen die Position - deutlich unter aktuellem Kurs und hat dann gesagt er kommt wieder wenn wir über 35 Dollar sind. Also nichts Neues

Ja hatte ich auch so im Kopf
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 16:33 Uhr
0

Was heisst dem decent?

Abgrund Edit: ne anständig 😀
s
swagbag1, Gestern 16:28 Uhr
0
Was heisst dem decent?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:22 Uhr
0
https://x.com/hedgebergcom/status/2069060958656274573?s=46
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:22 Uhr
1
Ja hatte nur gerade die Benachrichtigung bekommen. Auf X gibt’s dazu auch nen Post von ihm
P
Papakurzdruck, Gestern 16:18 Uhr
0
Hat er doch letzte Woche schon geschlossen die Position - deutlich unter aktuellem Kurs und hat dann gesagt er kommt wieder wenn wir über 35 Dollar sind. Also nichts Neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
7 Dax Prognose -0,94 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen