Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,04 EUR
-0,17 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.371
P
Papakurzdruck, Gestern 17:32 Uhr
0

Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂

Hatte ich mich auch gewundert, hab mich nur auf den Post von Riskon berufen. Er hat’s aber ja grad klargestellt, hab ich wohl ein wenig missverstanden. Hält sich heute aber wacker 🥳
Riskon
Riskon, Gestern 17:32 Uhr
0
Position trades sind noch ertragreicher. Daytrading kann ich nur von abraten aus eigener Erfahrung und erwiesenermaßen. Wenn es für den einzelnen klappt wie Vadim super aber für die Allgemeinheit endet es schlecht. Swingtrsding über paar Tage Wochen sollte das Maximum sein. So meine Empfehlung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 17:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgekauft bin langfristig enorm überzeugt
Riskon
Riskon, Gestern 17:28 Uhr
0
Volatilität hat den selben Einfluss auf Swing trades.
Riskon
Riskon, Gestern 17:27 Uhr
1
Kursziel ist nicht $15 es ist $25 für die nächsten Wochen. Aber erstmal $25 deswegen bin raus. Man muss zwischen Position und swing trades. Über und untergeordneten Zielen. Deswegen wird es wohl als hin und her verstanden. Eine Aktie verläuft selten als Strich. $15 meinte ich das es im Rahmen des möglichen ist
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:25 Uhr
0
Volumen 5 Millionen
A
AchtesWeltwunder, Gestern 17:23 Uhr
1
Wieso sollten wir auf 15? Wie waren dort als die Klage von Novo kam, wir die FDA und die Behörden wegen der Pille am Hintern hatten, kein novodeal und nur compounded glp-1 Bitte die Kirche im Dorf lassen 😂
t
timmothy85, Gestern 15:51 Uhr
0

Kursziel ist für die nächsten Wochen Monate

bezogen auf 25-15 Dollar?
Börsenkampf
Börsenkampf, Gestern 15:49 Uhr
1
Erstmal den Bereich 28-30$ abwarten. 15 kann natürlich kommen aber bis dahin ist schon noch ein bisschen Platz
P
Papakurzdruck, Gestern 15:46 Uhr
0
Da ist erst mal nichts mit weiter steigenden Kursen, wird wohl erst mal wieder down gehen - vielleicht hat Riskon ja recht, Richtung 15 Dollar. Hoffe nicht, zeigt aber keine stärke im Moment und Volumen geht ordentlich runter ⬇️.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 14:30 Uhr
0

Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉

Ja echt so 😄 gegen Swing-Positionen bei Hype-Aktien oder konstant wachsenden Branchen hab ich nichts :) hatte ja auch einige. Da kann man mal so ne Bewegung über längere Zeit mitnehmen. Ich halte Scalping bei sehr volatilen Aktien aber für ertragreicher (meine Meinung) 😅 irgendwo macht‘s die Mischung aus beidem
gintonic83
gintonic83, Gestern 10:41 Uhr
0

mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators

Dass die Vola seit Trump zugenommen hat, ist glaub ich unstrittig.
S
Shorty_McLong, Gestern 10:04 Uhr
0
mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators
I
Insanelife, Gestern 9:02 Uhr
0
Ich bin im Urlaub und deshalb nicht so aktiv hier. Jetzt hätte ich gern die KI Zusammenfassung. Was genau hab ich verpasst? 😅 kann man jetzt hier einfach drinnen bleiben oder gibt es gegenteilige Meinungen? 😀
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 8:52 Uhr
1

Bei den Punkten, die du als Vergleich zu Scalping und Swinging genannt hast, bin ich bei dir. Ein falscher scalp kann viel vorher kaputt machen. Umso genauer muss ich dann analysieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Wir hatten ja mal das Thema, dass ich mal Swing-Positionen probieren soll. Der Punkt, der mir persönlich (!) hierbei am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass ich so für mich von vielen Ereignissen verschont bleiben kann, wenn zb politische Ereignisse groß reinknallen. Ich bin dann halt sehr entspannt, weil ich in den meisten Fällen bei sowas nicht in einer Swing-Position drin bin, womöglich sogar mit Hebel. Dann nehme ich mir den Chart, analysiere ihn nüchtern und entscheide, wann ich reingehe und wann ich wieder kurzzeitig aussteige. Die wenigsten trades halte ich Tage, geschweige denn Wochen. Ja mir entgeht so noch mehr Gewinn, aber so schlafe ich ruhiger. Muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder findet seinen Weg irgendwie :)

Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉
P
Papakurzdruck, Gestern 8:11 Uhr
0

🚨 $HIMS EUKALYPTUS MACHT JETZT >500 MILLIONEN UMSATZ War >450 Mio. zum Zeitpunkt der Übernahme im Februar

N🍦 😊👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen