Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,78
EUR
±0,00 % ±0,00
18:54:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 49.618
Riskon,
25.04.2025 15:24 Uhr
0
Dachte an 50% long term und 50% trading
Börsenkampf,
25.04.2025 15:19 Uhr
1
Was ich nur einwerfen möchte in die 100% Gewichtung, man weiß leider nie was im Hintergrund passiert.
Wer weiß nicht ob nicht irgendwann etwas mit der Bilanz los ist, deshalb finde ich, wenn man den Weg einer hohen Gewichtung gehen will, sollte man trotzdem noch 2-5 weitere Unternehmen im Depot haben
Auch dann würde Hims bei weiterem starken Wachstum beträchtlich zur vermögensbildung beitragen, aber wenn man sich der Risiken bewusst ist, und damit schlafen kann, lets Go!
Gandalf.der.Arme,
25.04.2025 15:18 Uhr
1
Alphabet hab ich gestern und heute zugeschlagen. Will ich auch die kommenden Wochen mit anderen Unternehmen so beibehalten. Gute Zahlen + Tiefstand = Potenzial. Daher auch nicht all in Hims, aber sehr viel. Und natürlich abgesichert
Gold_treasure1,
25.04.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin kein all in Freund, weil damit schon ganz viele von meinen Börsen Freunden alles verloren haben...
A
AchtesWeltwunder,
25.04.2025 15:14 Uhr
0
Bin auch >50% in HIMS 😄
Denke mir halt auch wenn Freitag ist verbessert sich gerade etwas die Stimmung und wir laufen Richtung Q1 Zahlen, welche in meinen Augen Bullish werden inkl Q2 Outlook
Deshalb sehe ich mehr upside
Riskon,
25.04.2025 15:13 Uhr
0
Könnte mir einen kurzen run auf die 29.50 vorstellen und dann Abverkauf heute
Riskon,
25.04.2025 15:11 Uhr
1
Ich handhabe das ja schon länger so, dass Hims den Großteil meines Depots ausmacht. Hab ich die Tage auch überlegt, das noch weiter zu verstärken. Manche Aktien sind ja auch schon wieder gut gestiegen, Hims hängt noch voll durch. Meinen und den Segen aller freien Völker hast du 🪄✨
Alles klar dann gibt es ja keine Hürden mehr :)
War bei mir auch schon immer 50% des Portfolios.
Denke jetzt hat man eine gute CRV also warum 10 Aktien suchen die gut laufen könnten wenn man eine hat bei der alles passt was man als etwas Risiko affiner Investor braucht.
Wenn wirklich alles und bestätigt ist werde ich es erwägen. Vllt auch nur 2.
Warren Buffet hat mal gesagt Diversifikation ist für die Ahnungslosen. So etwa
Börsenkampf,
25.04.2025 15:08 Uhr
0
Die letzten Tage am Abwärtstrend gedeckelt gewesen, plus es ist Gewinnmitnahme Freitag denn niemand will sein Geld über das Wochenende liegen haben, während Trump diverse 180° Wendungen macht. Minus ich hab auch keine Ahnung.
Gandalf.der.Arme,
25.04.2025 15:07 Uhr
0
Ich handhabe das ja schon länger so, dass Hims den Großteil meines Depots ausmacht. Hab ich die Tage auch überlegt, das noch weiter zu verstärken. Manche Aktien sind ja auch schon wieder gut gestiegen, Hims hängt noch voll durch. Meinen und den Segen aller freien Völker hast du 🪄✨
Kasi77,
25.04.2025 15:07 Uhr
1
1/ $HIMS
$HIMS bietet eine breite Palette verschreibungspflichtiger Behandlungen in verschiedenen wichtigen Gesundheitskategorien an. Der Schwerpunkt liegt auf Dermatologie, psychischer und sexueller Gesundheit sowie nicht zuletzt auf Gewichtsabnahme. Hims möchte Gesundheitsversorgung für alle zugänglich, bequem und erschwinglich machen.
▶️Aktuell wird das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KGV) mit einem erwarteten Kurs-Umsatz-Verhältnis (KGV) von nur 2,5 gehandelt, das aktuelle KGV liegt bei 4.
▶️Umsatzwachstum von 95 % im Vergleich zum Vorjahr und weiter steigende Tendenz
▶️Der monatliche Umsatz pro durchschnittlichem Abonnenten steigt rasant
▶️Das Unternehmen verfügt über ein enormes TAM, das bisher kaum genutzt wurde
▶️Es hat nur 2 Millionen Abonnenten, der CEO prognostiziert etwa 10 Millionen Abonnenten innerhalb von 5 Jahren
Riskon,
25.04.2025 14:52 Uhr
0
Spart auch viel Arbeit weil man nicht so viele Aktien auf dem Radar haben muss
Riskon,
25.04.2025 14:51 Uhr
0
Ich überlege alle meine Aktien gegen Hims einzutauschen. Klingt crazy aber ich sehe hier großes Potential, sehr Volátil also gut für mich zum Traden und ich kann Mich auf nur eine Aktie konzentrieren und jede Bewegung kennen.
Was meint ihr dazu? Ich sehe keinen Grund für Diversifikation für mich persönlich. Also auf die Aktie mit dem grössten Potential fokussieren.
Erstmal nur eine Idee
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | ±0,00 % | |
| 5 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | GFT TECHNOLOGIES Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |