Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,78 EUR
-4,90 % -1,43
07:49:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.258
A
Aktiengangster, 15. Mai 9:02 Uhr
0

Hab 3% mitgenommen. Hat sich aber gelohnt.:)

Bist ein ganz Großer 👍
Peugeot508
Peugeot508, 15. Mai 7:17 Uhr
0
Na hoffentlich
B
Bigblock, 15. Mai 7:15 Uhr
0
Hier steht bald wieder die 50€
Peugeot508
Peugeot508, 15. Mai 7:15 Uhr
0
-2,00% overnight
H
Himster, 14. Mai 20:14 Uhr
0
Jo, sofi reagiert positiv. 🥳
M
Muftang, 14. Mai 19:07 Uhr
1

Clarity act durch?

Quelle stockwits: Das Clarity Act wurde verabschiedet! Genehmigung des Ausschusses: Trotz intensiver Prozessdramatik und eines parteiischen Starts in einem nackten Kampf zwischen digitalen Vermögensfirmen und traditionellen Bankeninteressen stimmte der Bankenausschuss des Senats dafür, den 309-seitigen Marktstrukturentwurf voranzutreiben.
s
swagbag1, 14. Mai 16:45 Uhr
0
Clarity act durch?
B
Br4x, 14. Mai 15:51 Uhr
0
Sind genau auf dem kleinen Trend seit Anfang April
B
Br4x, 14. Mai 15:51 Uhr
0
Paperhands abschütteln
Hims100
Hims100, 14. Mai 15:40 Uhr
0
Eine positive Nachricht und bei jeder anderen Firma würde der Kurs steigen, aber hier -2,5% 🌝🤡
gintonic83
gintonic83, 14. Mai 14:01 Uhr
3
HIMS ADDS OZEMPIC PILL TO WEBSITE Hims is now accepting orders for the Ozempic Pill at $149/mo Novo Nordisk $NVO retired Rybelsus and rebranded it as "Ozempic Pill" in early May
M
Muftang, 14. Mai 13:31 Uhr
0
Off topic: riskon du hattest vor einigen Tagen über die Aktie von AAOI berichtet. Seitdem ist die ziemlich gut abgegangen, deine prognostizierten 150$ wurden vielfach übertroffen. Lohnt sich deiner Meinung nach noch der Einstieg?
A
Abwärts, 13. Mai 23:13 Uhr
1

https://x.com/aktien_max/status/2054585975674712448?s=46 Richtig guter Beitrag

Bitte bedenken, dass die Kooperationen mit Novo und Eli Lilly zusätzlich die Margen drücken werden. Aber grundsätzlich bin ich von Hims total überzeugt und bin mir sicher, dass sie der Vorreiter im Bereich der Gesundheitsplattformen werden können.
Hims100
Hims100, 13. Mai 22:29 Uhr
2
https://x.com/aktien_max/status/2054585975674712448?s=46 Richtig guter Beitrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen