Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
20:28:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.251
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:30 Uhr
0
Ja es ist Zeit Cash zu erhöhen denke ich. Mahne ich auch schon getan
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Tut auch gut mal etwas Cash zu haben
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 7:27 Uhr
0
Finde den Markt auch komisch aktuell vorallem Software weiter unter Druck bei kleinsten anstiegen, da ist die Unsicherheit definitiv noch nicht raus.
Riskon
Riskon, 20. Mai 7:10 Uhr
0
Aber ja dieser Trade ist auch nicht ganz ungefährlich. Vllt ist das Risiko doch hoher und wir schließen ihn früher. Der Markt sieht auch gefährlich aus und hat mein Endziel erreicht
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:56 Uhr
0
Aso weiß ich nicht mehr genau. Den letzten großen Anstieg hatte ich mitgenommen. Bei den kleineren hatte ich dann abgebrochen. Ist ja auch Wurst. Ich kann Euch garantieren dass ich auch schlechte Trades habe 😂 deswegen verstand ich den Kommentar nur nicht. Ist ja klar dass es auch ab und an daneben geht
Börsenkampf
Börsenkampf, 20. Mai 6:35 Uhr
0
Naja du hast tatsächlich gepostet deine Position geschlossen zu haben kurz vor dem letzten Anstieg. Das könnte man als schlechten Trade bezeichnen aber auch nur wen das wirklich juckt..
Riskon
Riskon, 20. Mai 6:18 Uhr
0

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen

Da waren wir doch. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Auch nicht das ich einen katastrophalen Hims Trade hatte. Woltest du mir damit sagen dass ich jetzt aufhören muss mit Traden und wieder Arbeiten gehen weil ich einen schlechten Trade hatte? 😃
gintonic83
gintonic83, 20. Mai 4:14 Uhr
0

Welcher genau?

Die 32 als Ziel. Glaub aber da war wieder irgend ne News dazwischen
Riskon
Riskon, 19. Mai 22:10 Uhr
0

Der ging letztes Mal aber auch schon gehörig schief

Welcher genau?
w
wasbruda, 19. Mai 21:45 Uhr
0
Ziehhhhhhh
I
Icecolt, 19. Mai 20:22 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht. Vielleicht gibt es in den kommenden Tagen unerwartet gute News und es tut sich was
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 19:18 Uhr
0

Für einen Swing Trade bis $32 oder so

Der ging letztes Mal aber auch schon gehörig schief
Riskon
Riskon, 19. Mai 18:54 Uhr
0
Für einen Swing Trade bis $32 oder so
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 17:49 Uhr
0

Für nen kurzen Zock oder mehr?

Sagt die 24 müssen flott kommen
I
Icecolt, 19. Mai 17:31 Uhr
0
Für nen kurzen Zock oder mehr?
gintonic83
gintonic83, 19. Mai 17:30 Uhr
0
Riskon ist wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen