Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,61 EUR
-2,60 % -0,79
19:01:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.246
BlueskyB5
BlueskyB5, 28. Mai 12:19 Uhr
0

Irgendwie passiert hier auch garnichts :(

Was soll auch passieren. Wird bis zu den nächsten Zahlen rumdümpeln, außer es kommen gute oder schlechte News 🧐🤷🏻‍♂️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 28. Mai 12:18 Uhr
2

Irgendwie passiert hier auch garnichts :(

Gesundheitsbranche juckt den durchschnittlichen Ami gerade nicht, da die derzeit existenziell andere Probleme wie steigende Lebenshaltungskosten, Rohstoffe, Sprit etc haben und ohnehin meist nur von Paycheck zu Paycheck leben. Solange das mit Iran läuft, wird hier nichts passieren. Auch kommt hinzu, dass derzeit sehr viel Kapital in KI, Semi-Conductors etc. fließt. Da ist Health für den dicken Ami uninteressanter.
S
Sam1122, 28. Mai 9:00 Uhr
0
Irgendwie passiert hier auch garnichts :(
Riskon
Riskon, 27. Mai 20:36 Uhr
2

Wie siehst du Netflix aktuell eigentlich? Bist du noch drin? Vielleicht war ihm eine neue Herausforderung wichtiger, oder er ist halt nicht erfolgreich.

Halte Netflix. Denke nächsten Monat gehts wieder aufwärts
W
WasSagtKi, 27. Mai 20:31 Uhr
0
Ist sehr realistisch und dann langsam richtig 40 doller bis zu den Zahlen
w
wasbruda, 27. Mai 20:30 Uhr
0
Ich denke über 25$ schließen wäre erstmal schon sehr positiv
B
Bigblock, 27. Mai 20:27 Uhr
0
Vielleicht sogar noch die 22 heute
P
Papakurzdruck, 27. Mai 20:13 Uhr
0

Jede geile news verpufft einfach, trotz Umsatz etc. Und ein insiderkauf reicht dass der Kurs steigt. Versteh wer will…

Scheinbar doch nicht so wirklich 😅
W
WasSagtKi, 27. Mai 20:07 Uhr
0
Über 25 wäre schon top
w
wasbruda, 27. Mai 19:48 Uhr
0
So jetzt nochmal schön anziehen zum Börsenschluss
w
wasbruda, 27. Mai 19:48 Uhr
0
Safe
B
Bigblock, 27. Mai 19:14 Uhr
0
Die 30€ sind bald da
W
WasSagtKi, 27. Mai 17:01 Uhr
0
Die Börse halt
Max91
Max91, 27. Mai 16:31 Uhr
0
Jede geile news verpufft einfach, trotz Umsatz etc. Und ein insiderkauf reicht dass der Kurs steigt. Versteh wer will…
B
Bigblock, 27. Mai 16:10 Uhr
0
Hoch die Tassen
S
Sam1122, 27. Mai 15:54 Uhr
0
Erster Insiderkauf. Ist doch meistens ein gutes Zeichen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen