Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,14 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.200
P
Papakurzdruck, 1. Jun 21:02 Uhr
0
Papakurzdruck Hims & Hers Health Registered (A)
Sieht zumindest schon mal gut aus. Was sagen denn Vadim + Riskon. Die letzten Meinungen waren ja eher nicht sehr bullish - hat sich das Meinungsbild gedreht?
P
Papakurzdruck, 1. Jun 20:58 Uhr
0

Eher unwahrscheinlich wenn keine Schlimme News kommt

Da kennst du Hims noch nicht so lange wie die anderen hier - hier ist nichts unmöglich 😊👍
Max91
Max91, 1. Jun 20:43 Uhr
0
Wäre mal wieder Zeit für ein Analysten downgrade oder einen Short Report. Geht zu schnell hoch.
W
WasSagtKi, 1. Jun 20:40 Uhr
0

Wäre jetzt auch nicht überraschend, wenn wir am Ende der Woche wieder bei 20-22 sind, aber trotzdem interessant gerade 🤔

Eher unwahrscheinlich wenn keine Schlimme News kommt
I
Icecolt, 1. Jun 20:07 Uhr
0
Wäre jetzt auch nicht überraschend, wenn wir am Ende der Woche wieder bei 20-22 sind, aber trotzdem interessant gerade 🤔
I
Icecolt, 1. Jun 20:05 Uhr
0
Ist aber dennoch überraschend, dass Hims auf einmal so einen starken Anstieg hat und gleichzeitig Novo und Eli im roten Bereich sind?
T
TradeRpro, 1. Jun 18:10 Uhr
0
Nicht unbedingt auf Hims bezogen aber jeder Wert springt teilweise im hohen einstelligen bis zweistelligen Prozentbereich herum ohne News😂🫠
T
TradeRpro, 1. Jun 18:10 Uhr
0
Das ist verrückt
W
WasSagtKi, 1. Jun 17:55 Uhr
0
Nichts Neues aktuell
P
Papakurzdruck, 1. Jun 17:45 Uhr
0
Lecker. 😋 die new freitags betreffend oder gibt’s nochmal was neues?
W
WasSagtKi, 1. Jun 17:15 Uhr
0
Läuft
B
Bigblock, 1. Jun 7:37 Uhr
0
Könnte mit 40$ schneller gehen als gedacht
Y
Yourchances, 31. Mai 19:10 Uhr
1
40 euro brauche ich
Benjamin2021
Benjamin2021, 31. Mai 18:41 Uhr
0

Übergeordnet Bildet sich eine schöne Treppe mit immer höheren Hochs!

Our Chance 😜 for 42$ 📈😉
Y
Yourchances, 30. Mai 18:38 Uhr
2
Übergeordnet Bildet sich eine schöne Treppe mit immer höheren Hochs!
B
Bigblock, 30. Mai 16:38 Uhr
0
3er Hebel ist doch nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen