Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-2,36 % -0,71
20:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.247
gintonic83
gintonic83, Freitag 15:47 Uhr
0
Aber hisbollah und Israel haben Frieden geschlossen. Daher Isse bestimmt wieder auf kurzfristig
Börsenkampf
Börsenkampf, Freitag 15:30 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Im tired Boss
Hims100
Hims100, Freitag 14:51 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Hoffen wir einfach das diese dumme Aktion endlich durch ist und man daraus gelernt hat
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 14:28 Uhr
0
Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅
s
swagbag1, Freitag 12:16 Uhr
0
Isssooo 😌
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 11:53 Uhr
0

Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.

Isso 💯
W
Wunderlich1001, Freitag 10:53 Uhr
0
Bin schon seit ner woche mit nem guten Hebel drin, mein bester Pick aktuell🤩🤩
R
RiskOff, Freitag 10:52 Uhr
3
Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.
gintonic83
gintonic83, Freitag 10:50 Uhr
2

Hoffe es dippt nochmal kurz um einzukaufen

Dein Ernst ? 😂 der Klassiker echt
W
Wunderlich1001, Freitag 9:17 Uhr
0
Die Banken haben durch den Kurssturz ganz schön viele Optionen ausgeknockt und die Amerikaner bleiben verschont
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, Freitag 9:16 Uhr
1
Leute, die Woche war gut und heute hat die Börse zu. Gehen Sie raus, genießen Sie das Wetter, essen Sie ein Eis. Es wird der schönste Tag der Woche ☀️🍨🍹
s
swagbag1, Freitag 8:44 Uhr
0
Hmm verstehe
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 8:40 Uhr
1
Spread ist hoch
s
swagbag1, Freitag 8:01 Uhr
0
Ich kann immernoch nur für 30,8 kaufen.. was das?
s
swagbag1, Freitag 7:56 Uhr
0
Du hast doch schon das schlimmste überstanden 😌
s
swagbag1, Freitag 7:56 Uhr
0
Bitte schon 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Strategy B -1,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen