Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,18 EUR
-3,19 % -0,96
22:29:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.254
Hims100
Hims100, Freitag 20:15 Uhr
3
🚨 BREAKING: $HIMS CEO ANDREW DUDUM SAYS OURA RING DATA SYNC WITH HIMS APP IS "COMING SOON!"
Hims100
Hims100, Freitag 17:37 Uhr
3
Netanyahu will Krieg, Trump Frieden. Wenn die Netanyahu und seine rechtsradikale Extremisten Regierung weiterhin im Krieg ist gibt es keine Neuwahlen und die Korruptionsuntersuchungen weiterhin nach hinten verlegt. Die halten sich an Null Regeln…. Die haben ja selber gesagt, dann machen die alleine weiter.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 17:22 Uhr
0
Ja was denn jetzt ?😅😮‍💨 Wieso müssen sich alle die Schädel einschlagen 🙄
Hims100
Hims100, Freitag 16:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html

Israel bombardiert weiterhin Libanon stand jetzt.
P
Papakurzdruck, Freitag 16:35 Uhr
0
Ich hab mich heute mitm Augustiner geeinigt. 🍺
gintonic83
gintonic83, Freitag 16:07 Uhr
0

What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.

https://www.n-tv.de/politik/US-Kreise-Israel-und-Hisbollah-einigen-sich-auf-Waffenruhe-id30988465.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 16:03 Uhr
0
What ?😂 Das war ja dann die kürzeste Bodenoffensive ever. Hmm.
gintonic83
gintonic83, Freitag 15:47 Uhr
0
Aber hisbollah und Israel haben Frieden geschlossen. Daher Isse bestimmt wieder auf kurzfristig
Börsenkampf
Börsenkampf, Freitag 15:30 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Im tired Boss
Hims100
Hims100, Freitag 14:51 Uhr
0

Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅

Hoffen wir einfach das diese dumme Aktion endlich durch ist und man daraus gelernt hat
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 14:28 Uhr
0
Wenn die Straße wieder zu ist, wird’s doch bestimmt wieder Chaos und tiefere Kurse geben 😅
s
swagbag1, Freitag 12:16 Uhr
0
Isssooo 😌
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 11:53 Uhr
0

Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.

Isso 💯
W
Wunderlich1001, Freitag 10:53 Uhr
0
Bin schon seit ner woche mit nem guten Hebel drin, mein bester Pick aktuell🤩🤩
R
RiskOff, Freitag 10:52 Uhr
3
Kauf einfach. Erzähl nicht, dass Du bisher keine Dips gesehen hast.
gintonic83
gintonic83, Freitag 10:50 Uhr
2

Hoffe es dippt nochmal kurz um einzukaufen

Dein Ernst ? 😂 der Klassiker echt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen