Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,31 EUR
-3,59 % -1,09
21:30:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.253
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:19 Uhr
0
Schönen Sonntag
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:04 Uhr
0
60$ bis Herbst 🎯
I
Insanelife, Gestern 8:18 Uhr
0
Meine Taktik ist hier nun immer nur mal alle paar Wochen reinzuschauen. Zack im Portfolio 28% gestiegen und ich hab es noch nicht mal bemerkt, weil ich die Position ausgeblendet hatte 😅 naja ich freu mich.
A
AchtesWeltwunder, Gestern 1:14 Uhr
0
HHS WANTS TO MAKE IT EASIER FOR DOCTORS TO PRESCRIBE TESTOSTERONE The proposed changes would remove limits on use ‌in men with age-related low testosterone, revise warnings on enlarged prostate and update information related to prostate cancer risk HHS said newer evidence, including a large study of more than 5,200 men, found no meaningful increase in the risk of major heart-related events, such as heart attack and stroke, among men receiving testosterone therapy SOURCE: REUTERS
A
AchtesWeltwunder, Samstag 20:20 Uhr
0

Auf lange Sicht mache ich mir keine Sorgen. Das Modell von Hims ist die Zukunft der medizinischen Versorgung.

Ich mir auch nicht, bin einfach nur neugierig
A
AchtesWeltwunder, Samstag 20:19 Uhr
2

AchtesWeltwunder und ich treffen uns, wenn die 100 erreicht sind oder?

Ja der harte Kern trifft sich denke ich 😄
A
Abwärts, Samstag 20:09 Uhr
2

Eher nicht aber ist dennoch von Interesse wie die Nachricht interpretiert wird

Auf lange Sicht mache ich mir keine Sorgen. Das Modell von Hims ist die Zukunft der medizinischen Versorgung.
s
swagbag1, Samstag 19:30 Uhr
1
AchtesWeltwunder und ich treffen uns, wenn die 100 erreicht sind oder?
A
AchtesWeltwunder, Samstag 19:18 Uhr
0

Bist du Trader oder warum interessiert dich der Kurs von nächster Woche?

Eher nicht aber ist dennoch von Interesse wie die Nachricht interpretiert wird
s
swagbag1, Samstag 16:45 Uhr
0
Scheint als würden wir Round 3 bekommen mit Iran und USA
A
Abwärts, Samstag 14:33 Uhr
0

Mal schauen was am Montag Phase ist

Bist du Trader oder warum interessiert dich der Kurs von nächster Woche?
s
swagbag1, Samstag 13:52 Uhr
0
Ja bei 100 wird mein Verkauf sein
Max91
Max91, Samstag 10:03 Uhr
0
Wenn das hier erstmal richtig skaliert sehen wir ganz andere Kurse .. und die Skalierbarkeit ist keine Frage des OB, nur eine Frage des WANN.
Max91
Max91, Samstag 10:02 Uhr
0
Oura ist erst der Anfang. Bald springen auch andere auf den Zug auf wie whoop.. 🤭
A
AchtesWeltwunder, Samstag 9:52 Uhr
0
Ja denke die 11% sind auch mehr auf den Donnerstag bezogen aber das mit oura ist dennoch sicher positiv zu werten auch für den Kurs am Montag
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Samstag 9:07 Uhr
0
Ich denke, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Die Artikel sind oft nicht korrekt oder aus dem Zusammenhang gezogen. Die 11 % hatten wir Donnerstag. Der Tease kam aber gestern. Eine Kooperation mit Oura würde Hims ebenfalls neue Kunden bringen. Schaut euch die ganzen Leute aus der Rennradbubble an: Jeder der nen Rennrad besitzt, hat einen Radcomputer und kauft meistens: Strava - Die Daten vom Computer und dem Rad werden bei Strava eingearbeitet und analysiert. (Oura für Hims / Labs). Die KI von Strava analysiert dann genau was du machst und kann in der Kombination Trainingsbelastung, Körperwerte etc. selbst berechnen und dir sagen was du besser machst, schlechter machst etc. (Ganz grob beschrieben) Also ganz nach der Idee 💡 “hey wenn ich Labs benutze kann ich mir ja besser den Ring dazu holen, dann Tracke ich alles und bekomme nen Feedback” Bestimmt gibts dafür ne Rabattaktion oder so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen