Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?
Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?
Ich hab dich nicht kritisiert :) bitte verstehe mich nicht falsch. Ich hab nur deine Vorgehensweise beschrieben und meine. Deine ist mindestens genauso erfolgreich wie meine. Du kriegst über die Zeit ein großes Stück vom Kuchen und ich teile mir die Stücke kleiner auf und verpasse auch manchmal was. War gar nicht böse gemeint. Die 120 oder die 40$ waren nur als Beispiel genannt, dass, je länger der Horizont ist, es, aufgrund zahlreicher, mikro- und makroökonomischer Faktoren, wahrscheinlicher wird, nicht zu treffen.
Ich vergleiche es gerne mit einer Zugfahrt von München nach Hamburg. Auf der Fahrt kann von Station zu Station sehr viel passieren und wird nach hinten ungenauer und ungenauer. Da ist es schwieriger, richtig zu liegen. Die 120$ letztes Jahr haben wir nicht erreicht und die 40$ vor Monaten angesagt auch nicht, was aber nicht schlimm ist. Ich bin durchs scalping und nicht durch Swings erfolgreich geworden, daher versuche ich gar nicht erst, die Ankunftszeit von München nach Hamburg fest zuzusagen, sondern sage eher die Fahrt von München bis zum nächsten Stop voraus, danach bewerte ich neu. So bleibe ich relativ konstant und präzise, habe aber unter Umständen kleinere Erfolge, wenn ich mal einen scalp-trade falsch bewerte oder nicht ganz mitnehme. Würde ich den ganzen Swing-Trade mitnehmen wollen und das auch genauso präzise können, würde ich das auch eher machen, aber so kann auf der Fahrt von München nach Hamburg eben zu viel schief laufen, sodass Hamburg nur sehr viel später erreicht wird, man zwischendurch umkehren muss oder niemals ankommt. HIMS kenne ich wie meine Hosentasche, daher liege ich hier öfter richtig als falsch, du kennst dafür viele andere, wo du deine Expertise und Weitsicht hast. Würden wir uns nicht immer, was HIMS angeht, widersprechen, könnten wir gut zusammenarbeiten 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |