Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Soll ja kein Vergleich sein, er hat sehr fundiertes Wissen in seinem Bereich, den ein oder anderen, übertrieben krassen Blick für Trends (Bloom, Sivers, Micron … um nur mal ein paar zu nennen) und ist damit sehr erfolgreich, auf seine Weise. Ich mach’s halt my way und fahre damit auch sehr erfolgreich. Beim Trading ist es Wurst, welchen Weg man wählt, solange man für sich selber zufrieden und nicht gierig ist. Also alles easy. Ich mag Riskon :) und das soll auch weiterhin so bleiben. Zurück zum Thema: meiner Ansicht nach aktuell akumulationsphase, kann ggf runter auf bis zu 32,69$ (+/-) vielleicht auch runter auf max. 32,37$ und Zielzone kurzfristig irgendwo um die 34,50$ bis max 36$. Da muss man dann neu bewerten
Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?
Ich für meinen Teil verstehe Riskon oft nicht, da ist mir zu viel hin und her. Er hat da sicher die totale Ahnung, aber für mich oft zu „unklar“ - obwohl ich es schätze wenn er hier schreibt. Vadim ist immer relativ klar für mich und liegt ebenso oft richtig, bin bissl fanboy von ihm, weil er ganz klar eine Meinung vertritt (liegt vermutlich an der unterschiedlichen Strategie, mit scalping und dem ganzen Käse den ich eh nicht verstehe) Find aber die Beiträge von euch beiden interessant… … Daher wäre es auch schön wenn Vadim heute mal neu bewertet? 😛🥂… bin mir unsicher wegen dem niedrigen Volumen? Fühlt sich so an, wie wenn der „run“ wirklich erst mal vorbei wäre?
Ich hab dich nicht kritisiert :) bitte verstehe mich nicht falsch. Ich hab nur deine Vorgehensweise beschrieben und meine. Deine ist mindestens genauso erfolgreich wie meine. Du kriegst über die Zeit ein großes Stück vom Kuchen und ich teile mir die Stücke kleiner auf und verpasse auch manchmal was. War gar nicht böse gemeint. Die 120 oder die 40$ waren nur als Beispiel genannt, dass, je länger der Horizont ist, es, aufgrund zahlreicher, mikro- und makroökonomischer Faktoren, wahrscheinlicher wird, nicht zu treffen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,57 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |