Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,20 EUR
+0,83 % +0,24
14:49:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48.341
gintonic83
gintonic83, 10:41 Uhr
0

mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators

Dass die Vola seit Trump zugenommen hat, ist glaub ich unstrittig.
S
Shorty_McLong, 10:04 Uhr
0
mich würd ja mal interessieren, ob unter trump die märkte jetzt so unsicher/unruhig geworden sind, dass es sich lohnen könnte die wissenschaftlichen ausarbeitungen zum vergleich von swing und scalp trading noch einmal durch zu führen :D weil gefühlt isses für letztere profitabler geworden als vor dem letzten amtseintritt des orangen marktmanipulators
I
Insanelife, 9:02 Uhr
0
Ich bin im Urlaub und deshalb nicht so aktiv hier. Jetzt hätte ich gern die KI Zusammenfassung. Was genau hab ich verpasst? 😅 kann man jetzt hier einfach drinnen bleiben oder gibt es gegenteilige Meinungen? 😀
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 8:52 Uhr
1

Bei den Punkten, die du als Vergleich zu Scalping und Swinging genannt hast, bin ich bei dir. Ein falscher scalp kann viel vorher kaputt machen. Umso genauer muss ich dann analysieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Wir hatten ja mal das Thema, dass ich mal Swing-Positionen probieren soll. Der Punkt, der mir persönlich (!) hierbei am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass ich so für mich von vielen Ereignissen verschont bleiben kann, wenn zb politische Ereignisse groß reinknallen. Ich bin dann halt sehr entspannt, weil ich in den meisten Fällen bei sowas nicht in einer Swing-Position drin bin, womöglich sogar mit Hebel. Dann nehme ich mir den Chart, analysiere ihn nüchtern und entscheide, wann ich reingehe und wann ich wieder kurzzeitig aussteige. Die wenigsten trades halte ich Tage, geschweige denn Wochen. Ja mir entgeht so noch mehr Gewinn, aber so schlafe ich ruhiger. Muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder findet seinen Weg irgendwie :)

Der Unterschied ist: Beim Scalping weißt du nach ein paar Minuten, ob du Mist gebaut hast. Beim Swingtrade hast du dafür mehrere Tage Zeit, dir einzureden, dass alles noch Teil des Plans ist. 😅 Risikomanagement braucht man übrigens bei beidem. Der Markt interessiert sich nämlich herzlich wenig dafür, ob dein Verlust intraday oder über Nacht, Wochen Monate entstanden ist. 😉
P
Papakurzdruck, 8:11 Uhr
0

🚨 $HIMS EUKALYPTUS MACHT JETZT >500 MILLIONEN UMSATZ War >450 Mio. zum Zeitpunkt der Übernahme im Februar

N🍦 😊👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Gestern 23:45 Uhr
0

Mag dich auch und du machst dein Scalping ja auch super und hast deinen Weg gefunden 👍

Bei den Punkten, die du als Vergleich zu Scalping und Swinging genannt hast, bin ich bei dir. Ein falscher scalp kann viel vorher kaputt machen. Umso genauer muss ich dann analysieren, was natürlich sehr zeitaufwendig ist. Wir hatten ja mal das Thema, dass ich mal Swing-Positionen probieren soll. Der Punkt, der mir persönlich (!) hierbei am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass ich so für mich von vielen Ereignissen verschont bleiben kann, wenn zb politische Ereignisse groß reinknallen. Ich bin dann halt sehr entspannt, weil ich in den meisten Fällen bei sowas nicht in einer Swing-Position drin bin, womöglich sogar mit Hebel. Dann nehme ich mir den Chart, analysiere ihn nüchtern und entscheide, wann ich reingehe und wann ich wieder kurzzeitig aussteige. Die wenigsten trades halte ich Tage, geschweige denn Wochen. Ja mir entgeht so noch mehr Gewinn, aber so schlafe ich ruhiger. Muss jeder für sich individuell entscheiden. Jeder findet seinen Weg irgendwie :)
BlueskyB5
BlueskyB5, Gestern 23:40 Uhr
2
🚨 $HIMS EUKALYPTUS MACHT JETZT >500 MILLIONEN UMSATZ War >450 Mio. zum Zeitpunkt der Übernahme im Februar
R
RiskOff, Gestern 22:20 Uhr
1
ja, vadim und riskon sind echt dufte.
P
Papakurzdruck, Gestern 22:13 Uhr
3
👏👏💪💪💪 Vadim und Riskon machen das super 👍
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 21:56 Uhr
0
Hab durch euch beide schon einiges a Geld gemacht, da ihr oft Dinge auf dem Schirm habt, die man selber gar nicht sieht. Danke dafür 👍🏼🥳
Riskon
Riskon, Gestern 21:55 Uhr
1

Ich finde euch beide sehr genial. Weil ihr beide ne extreme hohe Trefferquote habt für die ich euch echt bewundere. Und dafür extrem dankbar bin! 🙏🏼

Danke
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:53 Uhr
3
Ich finde euch beide sehr genial. Weil ihr beide ne extreme hohe Trefferquote habt für die ich euch echt bewundere. Und dafür extrem dankbar bin! 🙏🏼
Riskon
Riskon, Gestern 21:45 Uhr
1

Soll ja kein Vergleich sein, er hat sehr fundiertes Wissen in seinem Bereich, den ein oder anderen, übertrieben krassen Blick für Trends (Bloom, Sivers, Micron … um nur mal ein paar zu nennen) und ist damit sehr erfolgreich, auf seine Weise. Ich mach’s halt my way und fahre damit auch sehr erfolgreich. Beim Trading ist es Wurst, welchen Weg man wählt, solange man für sich selber zufrieden und nicht gierig ist. Also alles easy. Ich mag Riskon :) und das soll auch weiterhin so bleiben. Zurück zum Thema: meiner Ansicht nach aktuell akumulationsphase, kann ggf runter auf bis zu 32,69$ (+/-) vielleicht auch runter auf max. 32,37$ und Zielzone kurzfristig irgendwo um die 34,50$ bis max 36$. Da muss man dann neu bewerten

Mag dich auch und du machst dein Scalping ja auch super und hast deinen Weg gefunden 👍
Riskon
Riskon, Gestern 21:45 Uhr
0
Mich interessiert mal was ihr mit der Info wirklich macht über die Intraday Bewegungen?
Riskon
Riskon, Gestern 21:43 Uhr
0
Nur mal zur Info und gut erklärt. Hat mich gerade interessiert. War früher selbst daytrader
Riskon
Riskon, Gestern 21:42 Uhr
0
3. Die harte Realität: Wer ist am Ende profitabler? Fragt man nicht nach der Gewinnquote der einzelnen Trades, sondern nach dem Prozentsatz der Trader, die insgesamt Geld verdienen, verschiebt sich das Bild drastisch: Daytrader/Scalper: Wissenschaftliche Studien und Broker-Daten zeigen konsistent, dass ca. 85 % bis 95 % aller Daytrader langfristig Geld verlieren. Die Kombination aus psychologischem Druck (Overtrading), algorithmischer Konkurrenz (HFTs) und Transaktionskosten macht es extrem schwer, profitabel zu bleiben. Cambridge-Analysen zeigten für Retail-Daytrader im Schnitt sogar negative Jahresrenditen. Swingtrader: Die Erfolgsquote ist hier tendenziell höher (auch wenn immer noch die Mehrheit der Anfänger verliert). Da Swingtrading weniger anfällig für das "Grundrauschen" des Marktes und die sekündlichen Algorithmen ist, erzielen Retail-Swingtrader im Durchschnitt deutlich stabilere und häufiger positive Renditen. Fazit: Scalper haben oft die beeindruckenderen Gewinnquoten pro Trade, aber Swingtrader haben aufgrund des besseren Chance-Risiko-Verhältnisses und der geringeren Kostenbelastung die höhere Wahrscheinlichkeit, langfristig ein profitables Gesamtkonto zu führen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,59 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen